Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltest du etwas im Narkose Faden schreiben  😁?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb fritzthecat:

Balena ist wieder daheim, und sie hat jetzt auch so einen schicken schwarzen Body. Freitag müssen wir zur Nachkkontrolle.

 

1.jpg.b167cff356178f3ee53f7fd74421806b.jpg


Der Blick sagt alles! ‚So in etwa fühle mich mich auch...  :ph34r:

 

Gute Besserung, Balena!

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Ja, sie hängt noch in den Seilen. Um acht darf sie eine halbe Portion essen, wenn sie will. Wollen wird sie, aber ich weiß nicht, ob es wirklich schon gut ist. Sie ist noch wacklig.

 

Dir auch gute Besserung und vor allem wirksame Schmerzmittel, @Annali

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Gute Besserung @Annali. Das hört sich wirklich fies an. Aber eins ist sicher, im Aufwachraum haben die echt voll krasses Zeug. :D

 

Gute Besserung auch für Balena, was hatte die Arme denn? Sorry, wenn ich da was verpasst habe.

 

Ich geh jetzt auch gleich wieder ins Bett. Sohn1 seit Freitag krank, Sohn2 seit Sonntag und ich seit gestern. Alle mit reichlich Fieber und Husten, fühl mich wie durch den Wolf gedreht. Der liebe Rums leistet mir aber Gesellschaft.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 1 Stunde schrieb Laikas:

 

Könntest du deine unverschämte, pampige Art mal lassen? Wenn dich der Moderatorenjob hier komplett überfordert, dann gibt ihn ab!

So, das reicht jetzt. Moderative Ansage von mir. 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb KerstinundTeddy:

Ich geh jetzt auch gleich wieder ins Bett. Sohn1 seit Freitag krank, Sohn2 seit Sonntag und ich seit gestern. Alle mit reichlich Fieber und Husten, fühl mich wie durch den Wolf gedreht. Der liebe Rums leistet mir aber Gesellschaft.


Oh, dann geb ich die Genesungswünsche direkt zurück an dich und deine Kinder! Werdet schnell gesund!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...