Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

Feivel ist nicht so kryptisch ,er schmeißt einfach  ein  Spielzeug auf  unser Bett.

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Annali Ich musste meinem Mann die Thrombosespritzen über Monate setzen, weil er es auch nicht konnte, bzw. bei ihm dann auch fiese blaue Flecken entstanden. Und selbst ich hatte da am richtigen Ende der Spritze Hemmungen. Deswegen kann ich das echt gut nachvollziehen, dass du da ein Problem mit hast. Von daher, lass' dir einfach auch helfen. :)

 

@Shyruka: Toi toi toi, du schaffst das! :)

 

Die Junghundgeschichten sind süß. Spielen wollte Minos allerdings nachts nie. Woran ich mich aber noch erinnere ist, dass eine Bekannte zu Besuch war, auch mit Hund. Wir wollten dann zusammen spazieren gehen und ich zog Minos im Flur an. Ich berichte noch, dass Minos schon wasserdicht, äh stubenrein ist, mein Mann, der in der Küche stand, dreht den Wasserhahn auf und auf einmal höre ich es unmittelbar neben mir plätschern. Da war Minos durch den aufgedrehten Wasserhahn mal eben zum Auslaufmodell geworden.. :D 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Danke. Ich hab bisher tatsächlich vieles nachvollziehen können und hoffe, dass ich mindestens mit 4,0 durchrutschen kann. Gibt ja zum Glück viele Videos von einem der so hohe Mathematik noch verständlich auf YouTube erklärt.Nervig wurde es nur bei einem Thema: Und da müsst ihr zum Verständnis vorher schon folgendes Video gesehen haben *Klick* 

Und dann müsst ihr zum Verständnis schon folgendes Video verstanden haben

*Klick*

Argh. Bis man dann irgendwann bei Mathematik der achten Klasse war und sich dachte: Das ist aber jetzt schnell eskaliert :think:

Wird schon schief gehen. Falls es nicht klappt, hab ich mein bestes gegeben. War ja meine eigene Blödheit.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Mit Spritzen ist es bei mir genau andersherum :D Ich kann das nicht haben, wenn das irgendwer bei mir macht, solange ich es selber machen kann, ist es total in Ordnung. Ich nehm mir auch selber Blut ab :P

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb AnjaBla:

Ich nehm mir auch selber Blut ab :P


:huh:
 

Oh Mann, du bist ja echt wahnsinnig!!!!! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Ich find das ganz, ganz, ganz schlimm, wenn das jemand anders bei mir macht, da hab ich regelrecht Panik :unsure: Ich selbst? Voll ok.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch  kein Problem mit Spritzen. 

Das Theater wenn man es nicht selbst macht finde ich viel  anstrengender 😁.

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Bei mir waren es die Thrombosesptitzen. Ich hatte die Wahl zwischen selber spritzen oder im Krankenhaus bleiben. War dann ja keine Frage. Meinen Mann hätte ich nicht bitten können. Er wäre in Ohnmacht gefallen. 🤣

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Intravenös würde ich auch mangels Übung nicht machen, aber irgendwo  reinhauen? Kein Problem,  mache ich  ständig mit  irgendwelchen Splitter  oder  Dornen oder Nadeln( die ich  dann z.T. wieder richtig tief  herausschneiden muss).

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...