Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ja nu? Januar! Babbeln!

Empfohlene Beiträge

Da es vielen Affen/Tropenhäusern Alarmsysteme gibt ist es wohl möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja nicht nur Rauchmelder, sondern auch Temperaturmelder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gebäude hat sehr schnell gebrannt und wenn das einmal durchzündet ist das Ende absehbar. Eine Brandmeldeanlage hätte wohl nicht ernsthaft was geändert. 
Auf die Frauen ist die reinste Hexenjagd eröffnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich nicht in die  Zooexpertenrige stellen, interressant ist zb das Konzept im Zoo Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machen die das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Siobhan ich versuche es nochmal einzustellen. 

Es ist ein Konzept auf vielen Wegen basiert, ua auch ganz simpel Tiere nicht  an Sylvester allein lassen. 

Elefantenhaus ist zb direkt  mit der  FW verbunden .

Ich suche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun die drei Frauen leid. Eine 60-Jährige Mutter feiert mit ihren zwei Töchtern Silvester, beschriftet Wunschkarten und sie lassen die fliegen ... Und dann diese Katastrophe am nächsten Morgen. Ob die wirklich gedacht haben, Scheiß drauf, wir wollen Spaß? Es gibt auch Leute, die durch einen blöden Moment ihre eigenen Kinder oder ihren Welpen beim Rausfahren aus der Garage überfahren. Hätte man auch verhindern können.

Im Netz kann man auch wirklich jeden Kram kaufen. Diese Himmelslaternen werden zuhauf unter amazon.de angeboten und sind in Mecklenburg-Vorpommern angeblich auch erlaubt. Bei einem Produkt stand zwar ein "Haftungsausschluss" mit dem Hinweis, dass nach "§16 Abs.4 Luftverkehrsordnung Himmelslaternen eine Aufstiegserlaubnis" benötigen und dass die in Deutschland "nicht ohne Erlaubnis eingesetzt werden" dürfen. Aber wer liest denn das Kleingedruckte in der Produktbeschreibung? Da stehen auch 122 Kundenrezensionen auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt so erstmal gut, danke fürs raussuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Siobhan Osnabrück und andere   auch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an