Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Ja nu? Januar! Babbeln!

Empfohlene Beiträge

@Shyruka Das mit dem Jogger ist einfach richtig dumm gelaufen...ich hatte Motte schon wieder frei gegeben, weil ich einfach nicht damit gerechnet hab das der Mann hinter mir lang rennen will...Meckern hab ich mir abgewöhnt, grad weil Motte noch mehr hochfährt wenn ich mich wegen etwas aufrege

Und eigentlich schmunzel ich jetzt schon über das Bild😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich habe schon lange nicht mehr so viel Last mit Pollen und meiner Hausstaubmilbenallergie gehabt, wie dieses Jahr. Danke, danke danke, du blödest mildes Klima! :Oo 

Jetzt friert es aber seit zwei Tagen endlich mal, das tut auf jeden Fall schon mal gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2020 um 17:47 schrieb KleinEmma:

Geschafft. Hunde wurden zum Spaziergang gezwungen. Das hätte ich filmen müssen. Emma: "Iiiih, Wasser von oben!" und ging auf Pfotenspitzen zum Auto. George:"Iiiiih, Wasser von oben und unten!" und lief einen großen Umweg zum Wagen, damit er bloß nicht durch Pfützen gehen musste.

Das gibt ja was, wenn wir in der Bretagne sind 😂. Glaube, ich muss ihm dann doch einen eigenen Regenmantel und am besten auch Gummistiefel kaufen :D 

Sury kommt zur Zeit freiwillig ins Badezimmer zum fönen. Ohne Leine. 🤔

Sie würde ja auch am liebsten gar nicht rausgehen aber irgendwann drückt´s dann halt doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Jogger sind auch einfach selbst schuld. Wenn die meinen, sie müssen mit null Abstand an einem fremden Hund vorbei und der dann an ihnen vorbei springt weil ihm das zu nah ist, sich entrüstet umschaut und Jogger erschrickt - selbst schuld. Tut mir dann auch nicht leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

20190719_071202-01-500x500.jpeg.cfc14349c5c82ec6a755107c1931d4c0.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rabauke und ich haben gerade unseren morgendlichen Umzug vom Bett auf die Couch absolviert. Wie jeden Morgen hat der Rabauke seinen Frühstücks-Toastwürfel bekommen und was getrunken. Ich habe die Außenjalousien hochgefahren, obwohl es draußen noch dunkel ist. Prompt machen sich die Nachbarn hinter/über uns (wir wohnen in Hanglage) auf dem Weg zur Arbeit und Schule.

Der Rabauke stapft derweil ins Wohnzimmer, merkt dass jemand (EINBRECHER????) sich unangemessen dicht (so 20 Meter) am eigenen Reich aufhält (und zwar im DUNKELN!!), stürmt sofort zur Terrassentür will bedrohlich Knurren .... und heraus kommt ein Mega Rülpser! :D Den hat sie noch versucht elegant in Knurren überzuleiten und das klang dann wie ein 14jähriger im Stimmbruch. Dann hat sie noch versucht es zu überspielen, indem sie so getan hat, als wollte sie sowieso nur eine Schleife zum Körbchen laufen und hat mir nur noch diesen „Um diese Einbrecher kannst du dich jetzt mal kümmern“-Blick zugeworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balena ist mit dem schönen teuren Body im Garten im Gebüsch hängen geblieben und - ratsch - das "ganze" Rückenteil triangelmäßig aufgerissen.  

Habe es jetzt mit 2 Sicherheitsnadeln notdürftig zusammen gesteckt, aber wohl ist mir dabei nicht. Werde ich wohl doch wieder auf den guten alten Bauchverband mit den Klettbändern zurück greifen müssen.
Die zwei Tage bis zum Ziehen der Fäden werden wir noch überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

_____________ Fotowettbewerb Januar 2020 _____________ Thema Liebst du mich auch? _____________    Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen       So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit

in Hundefotos & Videos

• Gebabbel im Januar 19

Mööwöwöwöwöööööh!   Besser kanns nicht starten!   so weit Maico

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.