Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: CHARLEY, 5 J., Hütehund-Mix - ein Wuschelbär


asti

Empfohlene Beiträge

Hütehund-Mix Charley (geb. 01.12.2014) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden.

Charley ist wohl der einzige aus der Gruppe, der sich auch später gerne noch mit einem anderen Hund sein Zuhause teilen würde. Das Wuschelbärchen freut sich immer riesig, wenn seine Pflegerinnen ihn besuchen. Er ist auch grundsätzlich ein freundlicher und aufgeschlossener Hund. Allerdings gibt es auch Menschen, die Charley einfach gruselig findet und diese werden dann bellend abgewiesen.

Er sucht ein Zuhause bei Menschen, die schon ein wenig Erfahrung haben und einen Fellball zum Kuscheln und Spaß haben suchen. Natürlich mangelt es dem Kerlchen noch an Erziehung. Hier sollten seine Halter bereit sein, nochmal wie bei einem Welpen “bei Null” anzufangen.

 

DSC_5331.jpg.20556980cad2e3be19332d5d6265a9ab.jpg

 

DSC_5343.jpg.f8e8f8697ef5248574a7c6c0202dec3a.jpg

 

DSC_5345.jpg.664cb34ce25184fe0ad38388be964b37.jpg

 

DSC_5351.jpg.67bec776d44f3e760bb214f5481967a5.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http\://www.tsv-giessen.de/

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Was für ein schöner und lustiger Hund und wie schön er springen kann.

Vom Kopf her erinnert er mich an einen der Hunde meines Mannes, den Friedwart, der hier im Haus wohnte, als ich hier einzog. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...