Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: CHARLEY, 5 J., Hütehund-Mix - ein Wuschelbär

Empfohlene Beiträge

Hütehund-Mix Charley (geb. 01.12.2014) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden.

Charley ist wohl der einzige aus der Gruppe, der sich auch später gerne noch mit einem anderen Hund sein Zuhause teilen würde. Das Wuschelbärchen freut sich immer riesig, wenn seine Pflegerinnen ihn besuchen. Er ist auch grundsätzlich ein freundlicher und aufgeschlossener Hund. Allerdings gibt es auch Menschen, die Charley einfach gruselig findet und diese werden dann bellend abgewiesen.

Er sucht ein Zuhause bei Menschen, die schon ein wenig Erfahrung haben und einen Fellball zum Kuscheln und Spaß haben suchen. Natürlich mangelt es dem Kerlchen noch an Erziehung. Hier sollten seine Halter bereit sein, nochmal wie bei einem Welpen “bei Null” anzufangen.

 

DSC_5331.jpg.20556980cad2e3be19332d5d6265a9ab.jpg

 

DSC_5343.jpg.f8e8f8697ef5248574a7c6c0202dec3a.jpg

 

DSC_5345.jpg.664cb34ce25184fe0ad38388be964b37.jpg

 

DSC_5351.jpg.67bec776d44f3e760bb214f5481967a5.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http\://www.tsv-giessen.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schöner und lustiger Hund und wie schön er springen kann.

Vom Kopf her erinnert er mich an einen der Hunde meines Mannes, den Friedwart, der hier im Haus wohnte, als ich hier einzog. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charley hat ein Zuhause ergattert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...