Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipps/Empfehlungen für Wanderurlaube


hanninanni

Empfohlene Beiträge

Renegade

Ich halte euch die Daumen! Wird schon werden!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

In Mulstaa (so nennt sich es auf Oberhessisch, das liebe nette Ulrichstein) gibts aber kaum Fernsicht! ;) 

 

30605163606_6c7c60c6a8_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Falls Ulrichstein klappt: wandert in das westlich gelegene "Gründchen" beim Hauberg und in der Nähe des Siegmundhäuserhof / Wiesenhofs / Selgenhofs. Ein wunderschöner Flecken Erde. Man ist in 20min dort, von Ulrichstein aus.

Am Pferdegestüt lebt übrigens Aisha (Berner Sennenhündin), eine der besten Kumpelines der Rumse.

 

so weit

Maico 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Die Anfrage ist raus und es kam schon eine Antwort!

Also im September ist noch alles frei und das Häuschen wird immer von Samstag zu Samstag vermietet....wie ihr merkt gab es gestern Kommunikationsprobleme zwischen meiner Freundin und mir😅 

Also fragt meine Freundin morgen nochmal für die letzte Aprilwoche an. 

Mit etwas Glück ist das Häuschen da auch noch frei...hach...es kommt schon Vorfreude auf!😁

 

@mikesch0815 Na da bin  ich gespannt ob wir Aisha antreffen. Falls dir von hektischen und lauten Städtern berichtet wird, dann sind wir das😂

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Buerste:

Wow, das kannte ich ja gar ned, dabei liegt das bei mir fast um die Ecke!

 

Leider haben die Brangs die Homepage neu gestaltet, auf der Alten war auch Ayla 😉

 

... und sie haben jetzt mehr Häuser, ich war im Bärenbusch und Wolfsbüsch, damals gabs die Dachs,- Luchs, - Elch,- und Biberbüschhäuser noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Urlaub für die letzte Aprilwoche ist gebucht🤗

Wir freuen uns und sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude!

 

Ich hab nochmal genau geguckt und das Häuschen liegt in Kölzenhain @mikesch0815  

Es sieht alles sehr ruhig und nach viel Natur aus.

 

Falls Interesse besteht und die Neugier groß ist, kann ich gerne den Link weiterleiten...im übrigen wären die 14 Tage vom 30.08 bis zum 12.09 noch frei😏😂

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@hanninanni ich bin nicht so sicher, ob Polar-user nach Mitte Februar im Vogelsberg noch willkommen sind... die sind da sowieso etwas eigen...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Das Gute ist, das die Vogelsberger uns nicht kennen😎 Außer ihr verteilt im Februar Bilder von Motte...die hat ja leider einen hohen Wiedererkennungsfaktor🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb hanninanni:

 

Ich hab nochmal genau geguckt und das Häuschen liegt in Kölzenhain @mikesch0815  

 

Kölzenhain hat die älteste Fachwerkkirche in Oberhessen. Und du musst nur über die Feldkrücker Höhe und bist bei den beiden Rumsen. 

Nachbardorf. 

 

Ansonsten: Schleuningsteine und Gründchen sind sehr schön dort. 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...