Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipps/Empfehlungen für Wanderurlaube


hanninanni

Empfohlene Beiträge

10902024965_44598103a2_b.jpg

Kölzenhain Kirche

 

Die ist wirklich urig. (Und spiegelt auch ganz gut die Armut der Gegend in den Jahrhunderten zuvor wieder.)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Als Kirche gar nicht wirklich erkennbar...zumindestens für mich...Da können wir gleich ein  bisschen Kultur erleben.

Also ich freu mich jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Minuten schrieb hanninanni:

Als Kirche gar nicht wirklich erkennbar...

 

Wenn es nach Maico geht, werdet ihr die Kirche sowieso nicht erkennen können.

Dann ist die nämlich bis übers Dach zugeschneit! :ph34r:

Ganz viel Spass, ein behagliches Häuschen und tolle Wanderungen wünsche ich euch!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Solange wie nur die Kirche zugeschneit ist,ist das absolut ok für uns😂

 Für den Notfall lass ich die Winterreifen einfach drauf...nicht das Snoti total eskaliert und den zu wenigen Schnee der letzten Wochen im April runter haut 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb hanninanni:

Solange wie nur die Kirche zugeschneit ist,ist das absolut ok für uns😂

 Für den Notfall lass ich die Winterreifen einfach drauf...nicht das Snoti total eskaliert und den zu wenigen Schnee der letzten Wochen im April runter haut 

 

4 Mai 2019:

47770025091_56f9818578_b.jpg

 

Snoti: "So ein Zufall aber auch...smilie_girl_231.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Für unseren Septemberurlaub haben wir nun auch etwas passendes gefunden. Diese durfte meine Freundin entscheiden;)

Es geht ins Mittelerzgebirge, also quasi fast um die Ecke...Mal schauen obs so ruhig ist, wie wir es uns vorstellen:rolleyes:

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...