Zum Inhalt springen
Registrieren

Rayk Mc Chillig ist gerade Sorgenkind


Brynja

Empfohlene Beiträge

Estray

Bei sowas frage ich mich immer, ob es am Tierarzt liegt, dass man es nicht genauer eingrenzen kann oder ob es wirklich so ein schwer zu lösender Spezialfall ist. Ich habe das schon etliche Male durch diese Diagnosefindung und unterm Strich war das sehr unbefriedigend. Bei Cosmo war es auch damals ein steiniger Weg bis irgendeine blutjunge Tierärztin nochmal richtig überlegte und einen erneuten Blasenschall empfahl, der dann die Ursache zu Tage brachte. 

Vielleicht mal mit allen Ergebnissen nach Gießen in die Uniklinik?

Ich drücke Beiden fest die Daumen. :( 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Danke euch allen!

 

Spezialfall würde ich es nicht nennen, es sind eben unterschiedliche Symptome, die dazu auch nicht konstant auftreten. (Außer, dass er eben so unsagbar träge ist.)

Das Blutbild gibt leider nichts genaues her, alles andere auch nicht.

Ich bin ja schon froh, dass langsam mal in andere Richtungen gedacht wird und ich nicht wieder mit "Der hat 2 kg Übergewicht" abgebügelt wurde. (Ja, auch das kam mittlerweile zwischendrin vor und war wirklich ein Frustauslöser sondergleichen bei mir.)

Gießen ist für mich leider im Moment organisatorisch so gar nicht machbar, das sind ein paar Hundert KM von hier aus :( 

 

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

@Brynja Hoffentlich findest Du einen guten Diagnostiker. Ich glaube, wir alle haben das schon durch, dieses Fischen im Trüben und diese ständigen Mutmaßungen von Tierärzten, das macht es nicht leichter 😞

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Es tut mir leid, dass ihr noch keine Diagnose habt. Ich kenne diese Hilflosigkeit nur zu gut. Man macht und tut aber mehr als ein weiteres kleines Puzzleteil, dass bisher keiner mit den anderen Teilen zusammenbringen konnte, kommt nicht heraus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...