Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ufi:

Jetzt muß ich nur noch wieder ewig weit zurückblättern wegen der Unterkunft. Wie war das mit der Jugendherberge? War die in Schotten?

 

Die Jugendherberge ist direkt am Oberwald (Hoherodskopf), Ortsteil Breungeshain (außerhalb)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@ufiin der JH sind einige, zb wir :D und LolaundEddy, Freefalling,  Patlican, evtl gebemeinensenfdazu  und ??? Fällt mir nicht gerade ein

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Zurimor:

Oder man geht zu den Guten. Nach Nidda. :D

 

Grr! Die Stadt wird Neirdd ausgesprochen. Wobei der Name wohl folgende Bewandnis hat:

 

Ein Raubritter in Schotten wurde irgendwann von Truppen eines Landgrafen umzingelt. Seine Ehefrau durfte mitnehmen, was sie tragen konnte. Also trug sie ihn aus der Umzingelung bis sie runter in die Sumpfgegend des Flusses kamen (tatsächlich hat die Nidda ab Nidda kaum noch Gefälle bis nach Frankfurt.)

Der Ehemann wollte sich dort niederlassen, worauf die Ehefrau entsetzt rief: "Nid da! Nid da!"

 

:)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist das doof. Habe die Jugendherberge gefunden, aber da steht ja nun gar nicht mit wievielen da im Zimmer ist und dann mit wildfremden? Das klappt nicht mit Finja. Habe was billiges in Ulrichstein gefunden. Wie weit ist das weg?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ufi:

 Habe was billiges in Ulrichstein gefunden. Wie weit ist das weg?

 

Umme Ecke. Liegt perfekt.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Nebelfrei:

@ufiin der JH sind einige, zb wir :D und LolaundEddy, Freefalling,  Patlican, evtl gebemeinensenfdazu  und ??? Fällt mir nicht gerade ein

Habt Ihr ein Zimmer? Oder wie habt Ihr gebucht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...