Buhund 20. Januar 2020 Aah supi, ufi ist auch dabei Ich möchte nochmals an den gemeinsamen Mampf beim Däsch erinnern. Maico wollte Ende dieser Woche die Reservierung vornehmen und braucht dafür die Teilnehmerzahl, also tragt Euch bitte in die Liste ein. Teilnahme am gemeinsamen Abendessen beim Däsch am Samstag 15.02.2020 1. Ayla mit Buhund 2. Riddick mit SirRiddick 3. Ferun mit Ferun 4. Wega mit Nebelfrei 5. Elli & Mr. McGregor mit ElsbethMcGregor 6. Suhna mit Zurimor 7. Zyramaus mit Zyrafrauchen und Zyramann 8. Patlican mit Saga 9. (Freefalling mit Femo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 20. Januar 2020 Tagesraum der JH ist auch für den Freitag reserviert. Vermutlich wird die JH Hoherodskopf in der zweiten Februarwoche bis in den Sommer wegen größeren Renovierungs und Instantsetzungsarbeiten geschlossen sein. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 20. Januar 2020 Dann könnten sie noch ein neues Reservierungssystem einführen. Ich habe heute eine Mahnung bekommen, dass ich noch den Vertrag, auf Papier mit Post, wo hat es eine Marke???, schicken müsse. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, die Email so genau zu lesen, ich habe gedacht einzahlen reicht. Einbezahlt habe ich am 8. Jan... ist noch nicht verbucht. Da muss ich mal nachsehen, ob das Geld am falschen Ort gelandet ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 20. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei: . Ich habe heute eine Mahnung bekommen, dass ich noch den Vertrag, auf Papier mit Post, wo hat es eine Marke???, schicken müsse. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, die Email so genau zu lesen, ich habe gedacht einzahlen reicht. Vogelsberger Liebenswürdigkeit. Ich hab noch keine einzige Münze gezahlt. Und weiterhin läuft alles mit unglaublicher Höflichkeit. Man kennt sich halt... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 20. Januar 2020 Sie waren nicht unhöflich! Und es war ja mein Fehler, es stand ja da, und vielleicht hat die evangelischen Bank, was es nicht alles gibt!, das Geld für sonst was gebraucht. Dem muss ich noch nachgehen IBAN-Nummer checken, 10 Tage bis zum Empfang darf eigentlich nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 20. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Buhund: 1. Ayla mit Buhund 2. Riddick mit SirRiddick 3. Ferun mit Ferun 4. Wega mit Nebelfrei 5. Elli & Mr. McGregor mit ElsbethMcGregor 6. Suhna mit Zurimor 7. Zyramaus mit Zyrafrauchen und Zyramann 8. Patlican mit Saga 9. (Freefalling mit Femo 10. Denny mit Luzie und Sunny 11. Chandra mit Lino und Chandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 20. Januar 2020 Schön, es werden ja immer mehr ... aber es sind längst noch nicht alle Für Diejenigen, die sich etwas schwer tun (warum auch immer, wir haben Alle gut erzogene Hunde ), je mehr wir sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Däsch für uns alleine haben und somit die Hunde auch genügend Paltz zum Ausweichen. Ich finds auch blöd, dass Ayla sich im Restaurant immer unter dem Nachbartisch platzieren will (Falls ich hier Blödfug babbel, bitte ich Maico zu intervenieren.) Also nochmals der Aufruf zum gemeinsamen Mampf. Teilnahme am gemeinsamen Abendessen beim Däsch am Samstag 15.02.2020 1. Ayla mit Buhund 2. Riddick mit SirRiddick 3. Ferun mit Ferun 4. Wega mit Nebelfrei 5. Elli & Mr. McGregor mit ElsbethMcGregor 6. Suhna mit Zurimor 7. Zyramaus mit Zyrafrauchen und Zyramann 8. Patlican mit Saga 9. (Freefalling mit Femo) 10. Denny mit Luzie und Sunny 11. Chandra mit Lino und Chandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 20. Januar 2020 vor 37 Minuten schrieb Buhund: Für Diejenigen, die sich etwas schwer tun Gibt es überhaupt eine Liste, wer alles irgendwo hinter einer Wegbeugung im düsteren Tann zu erwarten ist? Ausser den, die sich für daa Essen eingetragen haben? Da fallen mir gerade folgende ein, wer noch? @LolaUndEddy @Carlotta48 , @ufi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bobbie42 20. Januar 2020 Teilnahme am gemeinsamen Abendessen beim Däsch am Samstag 15.02.2020 1. Ayla mit Buhund 2. Riddick mit SirRiddick 3. Ferun mit Ferun 4. Wega mit Nebelfrei 5. Elli & Mr. McGregor mit ElsbethMcGregor 6. Suhna mit Zurimor 7. Zyramaus mit Zyrafrauchen und Zyramann 8. Patlican mit Saga 9. (Freefalling mit Femo) 10. Denny mit Luzie und Sunny 11. Chandra mit Lino und Chandra 12. Andrea und Sury (100% ist es noch nicht aber 98 %) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag