Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

Empfohlene Beiträge

Wer von euch bleibt denn bis Sonntag? So wie es momentan aussieht, werde ich Sonntag früh zum "Buh"- machen kommen 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dennywir sind ja mit Rucksack, Bahn und Bus unterwegs. Zeugs mitnehmen kann ich deshalb kaum, stellt doch eine Kasse auf damit man sich finanziell beteiligen kann

@Eifelkater du meinst,,du seist früher auf als wir?  Ich bin morgens noch unterwegs und gehe wohl kurz nach 14 auf dieses Rufbus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen bekomme ich Bescheid, ob das mit meiner Unterkunft klappt, hängt eigentlich nur am Preis. Wenn der Preis ok ist komme ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag und gehe auch gerne mit essen. Sage auf jeden Fall morgen nochmal Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kölner sind von Freitag Nachmittag bis irgendwann Sonntag da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich mal Kölnerin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwarzwälder auch. Kann allerdings sein, dass wir am Sonntag in der Früh weiter Richtung Norden fahren, weil dann meine "Stief"tocher bei Münster an diesem Wochenende evtl. ihr zweites Kind, bzw. Enkelchen zur Welt gebracht hat (sollte alles nach Termin laufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus ihr zweites Enkelchen? Also für 'Stief'urgrosseltern seid ihr beiden doch etwas zu jung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei, habs eben noch berichtigt bekommen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer anstrengenden ersten Arbeitswoche habe ich endlich Zeit und Muße zu schreiben.

Wir kommen Samstag Morgen, mehr möchte ich Elli nicht zumuten...sie ist ja kein großer Hundefan 🙈

Deshalb muss sie nur einen Tag überstehen und ich kann euch treffen 😊

Wir sind auch in der Jugendherberge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch von Freitag Spätnachmittag/Frühabend bis Sonntag open end da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen