denny 24. Januar 2020 @Nebelfrei ich will kein Geld. Und eine Tasse und ein Glas bringe ich für dich mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 24. Januar 2020 @denny nicht wegen dir, nur so allgemein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ElsbethMcGregor 24. Januar 2020 Wie ist das denn mit Samstag Abend in der Jugendherberge? Soll jeder was mitbringen? Wenn ja was? Alkohol? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 24. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb denny: Ich bringe eine Kaffeemaschine, Filter, Kaffee und 2 Warmhaltekannen mit. Ich nehm nen Flachmann mit gutem Whiskey mit vor 8 Minuten schrieb ElsbethMcGregor: Alkohol? Unbedingt, sonst hält man das ja nicht aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 24. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Freefalling: Die Kölner sind von Freitag Nachmittag bis irgendwann Sonntag da. Ich hab mir Montag noch freigenommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 24. Januar 2020 vor 10 Minuten schrieb ElsbethMcGregor: Wie ist das denn mit Samstag Abend in der Jugendherberge? Jetzt ernsthaft, erstmal abwarten wann und wo wir Samstagabend essen. Danach können wir dann die Sanierung der JH planen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ElsbethMcGregor 24. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb Buhund: Jetzt ernsthaft, erstmal abwarten wann und wo wir Samstagabend essen. Danach können wir dann die Sanierung der JH planen Tschuldigung. Ich weiß, Geduld ist eine Tugend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 24. Januar 2020 @Nebelfrei hab ich schon verstanden. Aber meine Freundin und ich brauchen unbedingt Kaffee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 24. Januar 2020 So, ich habe gerade eine echt niedliche Ferienwohnung gebucht. Das passt auch für Finja gut, da hat sie mal ihre klare Auszeit, sie ist ja auch nicht unbedingt auf ständiges Kontaktkuscheln aus. "Nase lang mach" https://www.traum-ferienwohnungen.de/73081/ Das Hotelzimmer war mir zu teuer für ein Zimmer und bei Jugendherberge hatte ich nicht wirklich Lust auf Mitgliedschaft. Wenn ich das richtig sondiert habe bin ich dort aber ganz in der Nähe der Jugendherberge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 24. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb nyan: Teilnahme am gemeinsamen Abendessen beim Däsch am Samstag 15.02.2020 1. Ayla mit Buhund 2. Riddick mit SirRiddick 3. Ferun mit Ferun 4. Wega mit Nebelfrei 5. Elli & Mr. McGregor mit ElsbethMcGregor 6. Suhna mit Zurimor 7. Zyramaus mit Zyrafrauchen und Zyramann 8. Patlican mit Saga 9. (Freefalling mit Femo) 10. Denny mit Luzie und Sunny 11. Chandra mit Lino und Chandra 12. Andrea und Sury (100% ist es noch nicht aber 98 %) 13. Carlotta48 14. nyan mit/ohne den Colliebert 15. ufi mit Finja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag