Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

Empfohlene Beiträge

Däsch im Winter:

16250021330_d6f3e74e07_b.jpg

Straße an der Jugendherberge / Parkplatz Taufsteinhütte

15807054143_2355d15e52_b.jpg

Straße Niddaquelle / Hochmoor Richtung Poppenstruth:

16184978848_aae83e6381_b.jpg

Kann auch alles geräumt sein, aber ggf sieht es eben hier im Winter so aus.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb denny:

Hab mal geguckt. Jugendherberge/ Taufsteinhütte 8 Min. Fußweg.

Nicht mal... das sind zwei fast benachbarte Gebäude. Rüber zum Hoherodskopf sind es dann durchaus so 10min.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Plan, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Tuuli hilft!

15560776246_f5d8cec30d_b.jpg

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich !!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Wir haben außer Pizzerien keine Lieferdienste. Und ich finde regionale Küche interessanter. (Ich wüsste nicht mal, ob der abends hoch fährt). Ich finde es praktisch, wenn es zwanglos ist.

Und Däsch / Carnier sind echt gemütlich.

so weit

Maico

Ich fände auch die regionale Küche interessanter, aber es reisen Leut an, die nur Samstag kommen.

D.h. dann Aufsplittung in Gruppen, einige können ihre Hunde nicht in Restaurants mitnehmen.

Ebenso ist die Frage, wie reagieren Restaurantbesitzer wenn 10 Leutz mit 10-20 Hunden einfallen? 😲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Buhund:

Ebenso ist die Frage, wie reagieren Restaurantbesitzer wenn 10 Leutz mit 10-20 Hunden einfallen? 😲

Zumindest bei Däsch ist man total locker. Da sind immer Hunde... und wenn man reserviert, bekommt man gute Plätze.

Schau'mer einfach mal am Samstag, was nun kommt. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh einfach da mit essen, wo die (mir) sympathischsten Leute hingehen und wo es mindestens ein vegetarisches Gericht gibt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, mal ne Frage an die, die mit Ihren Hunden nicht die ganz große Runde Samstag mitegehn, sondern abkürzen. Sollte ich Rieka mitnehmen und feststellen, dass es zu viel für sie wird, Eddy aber gern noch weiter würde, würde jemand Rieka mitnehmen? Sie ist sau lieb, mag alle Hunde und Menschen und geht auch mit jedem einfach mit. Ich würde sie dann natürlich wieder einsammeln, wenn wir von der großen Tour zurück sind, is ja klar. Es wäre so schön, wenn sie mitkommen könnte und ich diesen Plan B hätte und so beide Hunde auf ihre Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb LolaUndEddy:

Ach ja, mal ne Frage an die, die mit Ihren Hunden nicht die ganz große Runde Samstag mitegehn, sondern abkürzen. Sollte ich Rieka mitnehmen und feststellen, dass es zu viel für sie wird, Eddy aber gern noch weiter würde, würde jemand Rieka mitnehmen? Sie ist sau lieb, mag alle Hunde und Menschen und geht auch mit jedem einfach mit. Ich würde sie dann natürlich wieder einsammeln, wenn wir von der großen Tour zurück sind, is ja klar. Es wäre so schön, wenn sie mitkommen könnte und ich diesen Plan B hätte und so beide Hunde auf ihre Kosten kommen.

vielleicht @Carlotta48

Aber es findet sich sowieso jemand, es hat ja ejnige Mehrhundehalter, die sowieso keine Übersicht mehr haben wer zu ihnen gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.