Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ferun:

@Buhund In welchem Hotel seid ihr?

 

Parkhotel Schotten :whistle

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Sind wir jetzt eigentlich die Einzigen, die in Nidda unterkommen? 

 

@mikesch0815 Bis wann kommt man denn am Wochenende abends von Schotten nach Nidda mit ÖPNV? 

Link zu diesem Kommentar

Gemeinsames Frühstück in der Jugendherberge oder Hotel bin ich raus.

Ich habe eine Ferienwohnung und versorge mich selbst, was das angeht. Bin eh kein Frühstücksmensch, ein paar Tassen Kaffee und Kippe reicht, lieber was für unterwegs mitnehmen 😊. Aber ansonsten bin ich dabei.

 

Eine Bekannte von mir wohnt in der Gegend und wollte sich, wenn sie Zeit und Lust hat evt. mal einem Spaziergang anschließen. Hättet Ihr was dagegen?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ufi:

Bin eh kein Frühstücksmensch, ein paar Tassen Kaffee und Kippe reicht, lieber was für unterwegs mitnehmen 😊. Aber ansonsten bin ich dabei.

 

Hier "Hallo" bin dabei ... beim Erwachsenenfrühstück :ph34r:

 

vor 4 Minuten schrieb ufi:

Eine Bekannte von mir wohnt in der Gegend und wollte sich, wenn sie Zeit und Lust hat evt. mal einem Spaziergang anschließen. Hättet Ihr was dagegen?

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich hab mal geschaut, letzter Bus Freitag halb zehn, Samstag halb neun von Schotten Vulkaneum nach Nidda Eichelsdorf. Oder ich hab falsch gesucht. 

Ich stell mich mal auf ausgiebige Nachtwanderungen zum Bett ein. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Bist gerne eingeladen zum Erwachsenenfrühstück 🤣. Biete Kaffee ohne Ende und gemütliches Rauchen auf der Terasse / im Garten bei Freiluftgymnastik der Hundesenioren, Toilette in Reichweite und nicht 2 Stockwerke Treppe hoch und links oder so...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ufi:

Bist gerne eingeladen zum Erwachsenenfrühstück 🤣. Biete Kaffee ohne Ende und gemütliches Rauchen auf der Terasse / im Garten bei Freiluftgymnastik der Hundesenioren, Toilette in Reichweite und nicht 2 Stockwerke Treppe hoch und links oder so...

 

Danke fürs Angebot, ggfs. komme ich darauf zurück ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Ich hab mal geschaut, letzter Bus Freitag halb zehn, Samstag halb neun von Schotten Vulkaneum nach Nidda Eichelsdorf. Oder ich hab falsch gesucht. 

Ich stell mich mal auf ausgiebige Nachtwanderungen zum Bett ein. :D

 

 

Du und Suhna sind doch noch jung, ihr schafft das 👍

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...