Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan


Gast

Empfohlene Beiträge

Zurimor
vor 52 Minuten schrieb mikesch0815:

Entstressungsspaziergang ab 15:00h und "Wo is hier bloß was?" Richtung Hoherodskopf - Taufstein - Jugendherberge. Ende des Entstressungsspaziergangs nach ca 60min. 

 

Ginge das evtl. auch eine Stunde später? Wir kommen irgendwann um Mittag rum an, dann erstmal orientieren, Hund auch ein wenig ans Zimmer gewöhnen, Biervorräte auffüllen, noch rüberfahren... könnte für uns ein wenig knapp werden.

 

Von wegen Essen, ich weiß nicht, warum mindestens ein vegetarisches/veganes Gericht auf der Karte so wichtig ist. Zumindest ein paar Kartoffelpuffer sollte jede halbwegs gescheite Küche hinbekommen, selbst wenn's nicht auf der Karte steht. :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb LolaUndEddy:

Ach ja, mal ne Frage an die, die mit Ihren Hunden nicht die ganz große Runde Samstag mitegehn, sondern abkürzen. Sollte ich Rieka mitnehmen und feststellen, dass es zu viel für sie wird, Eddy aber gern noch weiter würde, würde jemand Rieka mitnehmen? Sie ist sau lieb, mag alle Hunde und Menschen und geht auch mit jedem einfach mit. Ich würde sie dann natürlich wieder einsammeln, wenn wir von der großen Tour zurück sind, is ja klar. Es wäre so schön, wenn sie mitkommen könnte und ich diesen Plan B hätte und so beide Hunde auf ihre Kosten kommen.

Mein Öhmchen ist ja auch nicht mehr so gut zu Fuß.

Jenachdem ... bin ich auch auf der kurzen Runde unterwegs und kugele mich lieber mit Ayla im Schnee (sofern vorhanden 🙄)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Buhund An euch hatte ich auch gedacht, ehrlich gesagt 😅 Also, wenn das für dich und Ayla okay ist, würde ich Rieka eventuell mit euch auf den Rückweg schicken :)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb LolaUndEddy:

@Buhund An euch hatte ich auch gedacht, ehrlich gesagt 😅 Also, wenn das für dich und Ayla okay ist, würde ich Rieka eventuell mit euch auf den Rückweg schicken :)

Rieka einpacken und mitbringen 👍

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Zurimor:

 

Ginge das evtl. auch eine Stunde später? Wir kommen irgendwann um Mittag rum an, dann erstmal orientieren, Hund auch ein wenig ans Zimmer gewöhnen, Biervorräte auffüllen, noch rüberfahren... könnte für uns ein wenig knapp werden.

 

Sind ungefähre Richtwerte. Bin da nicht so päpstlich.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Buhund Fantastisch! Vielen lieben Dank!

Rieka feiert am 16.02. übrigens ihren 2. Geburtstag, der Ausflug wird also ihr Geburtstagsgeschenk :wub:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb LolaUndEddy:

@Buhund Fantastisch! Vielen lieben Dank!

Rieka feiert am 16.02. übrigens ihren 2. Geburtstag, der Ausflug wird also ihr Geburtstagsgeschenk :wub:

 

Ayla hat am 17.02. Geburtstag ... den 13.ten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Na perfekt! :D Dann können die beiden Damen ja quasi zusammen reinfeiern :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Soweit ich gesehen habe, sind die Wege gut ausgeschildert, da kann man ja auch einfach loslaufen und allenfalls entgegenkommende Hunde erschrecken

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Soweit ich gesehen habe, sind die Wege gut ausgeschildert, da kann man ja auch einfach loslaufen und allenfalls entgegenkommende Hunde erschrecken

 

Buhund kann das gut ... Buuuuuuuh 😂

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...