Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

Empfohlene Beiträge

Alles im Rucksack... da muss ich nur noch den Proviant für unterwegs in eine Tasche packen. 

Ich stell mir gerade vor, was für einen Rucksack ich haben müsste, wenn Wega viel fressen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen sollte noch Schnee liegen, wird aber schnell sulzig.

Am Samstag gibt's die alternative Runde, die bietet mehr als die andere ohne guten Schnee.

Wer ist nun morgen ab wann da? Ich brauche 7min bis zur JH.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir (Patlican, Freefalling, Denny und ich sprach der Esel) keinen Stau haben, dürften wir so gegen 16:00Uhr bei der JH aufschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir agieren sehr flexibel.

Ab wann ist denn das allgemeine gemeinsame Beisammensein in der Jugendherberge gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich richte mich nach der Mehrheit. Und wenn es für Annukka zuviel wird, bin ich kurz abwesend.

Wobei die Sache klar ist: entweder isse nach dem WE total meschugge oder die coolste Rumsine der 20er Jahre ..

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15:43 sollte ich oben sein.

Ich muss aber dann gleich los mit Wega, wir fahren vor 7 ab umd da ist nur Bahn und Bus. 

Da muss keiner auf uns warten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Fahrplan sind wir um 13:35 Uhr in Nidda. Vermutlich müssen wir dann noch mit dem Bus nach Eichelsdorf, den Rewe nach lokalen Bierspezialitäten checken, dann einchecken und mit Madame erstmal dort bleiben. Vermutlich so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen erst am Samstag und nun doch ohne Gast. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch viel Spaß! Lasst mich wenigstens mit vielen Fotos dran teilhaben

Und ich bin gespannt wer am Ende Annu einpackt  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb sampower:

Ich wünsche euch viel Spaß! Lasst mich wenigstens mit vielen Fotos dran teilhaben

Und ich bin gespannt wer am Ende Annu einpackt  :ph34r:

Dem schließe ich mich ohne weitere Ausführungen an. :D (Obwohl: Ich bin ja immer noch für Livestream... 😉 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...