Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

Empfohlene Beiträge

Meine Packliste beschränkt sich auf Fotoapparat, Rumse und sonst nix! Morgen ggf. nehm ich auch die Teletüte mit, wir haben erste Kranichzüge über dem Gebirge.

so spartanisch

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Forentreffen findet übrigens in Schlebusch statt. Dann sieht meine Packliste ähnlich aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Zurimor:

Das nächste Forentreffen findet übrigens in Schlebusch statt. Dann sieht meine Packliste ähnlich aus. ;)

Optimist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, irgendwer von euch kommt aus dem Moor raus?

Minyok: "Tragisch, tragisch... aber Unfälle im Moor ziehen sich durch die Menschheitsgeschichte wie ein roter Faden... smilie_trinken_252.gif"

Annukka: "Wie? Kein Sekt? Ich bin noch nicht alt genug für ein Gläschen Sekt? smilie_girl_102.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch ein ganz tolles und harmonisches Treffen. Ich freue mich auf viele Bilder.

Viele Grüße aus dem Sauerland 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lacht! Der meiste Kram ist für die Hunde.😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei du hast  gerade wahrscheinlich  besseres WLAN als ich  😅.

Ich muss öfter Zugfahren . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man.. wir wären auch sooo gerne gekommen. :(
Wenn nicht immer das Problem mit dem Geld wäre. :(

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Malamutin, die sind bekannt für ihren hervorragenden Orientierungssinn und ihr Gespür für trittsicheren Boden. Ich weiß ja nicht, wie es mit dem Rest ausschaut, aber ich mache mir keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bis spätesten Sonntagabend nicht die erwartete Bilderflut einsetzt, schicken wir einen Suchtrupp..😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ?

Heute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.