Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

Empfohlene Beiträge

Reifen bei Reifen Simon gewechselt.

Top Service 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten um ca. 16:40 Uhr an der Jugendherberge sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir mussten nun auch nochmal umplanen.  @SirRiddicks Auto hat heute nach dem tanken gemeint,  es wäre schön mal die Motorkontrollleuchte zu aktivieren. ☹

Also umdisponiert und wir kommen morgen mit meinem kleinen.

Gut das kein Schnee liegt, hab nur Allwetterreifen drauf.  Aber gibt ja zur Not einen Reifen Händler.  😁👍

Ich glaube solangsam an eine Verschwörung,  mein letztes Auto wollte schon das Schwarzwaldtreffen boykottieren.  Nun das von  @Zyramaus  und das von @SirRiddick

😤🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Ferun:

Ich glaube solangsam an eine Verschwörung,  mein letztes Auto wollte schon das Schwarzwaldtreffen boykottieren.  Nun das von  @Zyramaus  und das von @SirRiddick

😤🙈

Andere Theorie: Die Autos wollen auch was von dem Ausflug haben und mal neue Werkstätten kennenlernen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selkie Ich kann mir das nicht nochmal leisten.  

Wenn mein Auto diesmal nicht überlebt,  war das mein letztes Forumstreffen ich schwöre.  😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Zurimor:

Das allein für Madame

IMG_20200214_151159.jpg.3dfff4d906c245a499eafeda512aed35.jpg

Da ist Bettbezug, Decke und so noch gar nicht mit dabei. 

Damit kämen Aruna und Sikari gerade mal zum einem mageren Frühstück aus 😱🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad in der Unterkunft angekommen, der letzte Bus fuhr übrigens um 21.32 Uhr @mikesch0815, sind zu Fuß nach Eichelsdorf gegangen. Aber hat Spaß gemacht, eine Nacht, die fast dunkel ist, ewig nicht mehr gehabt, können wir gern wieder so machen.

Übrigens ist 11:00 Uhr spazieren gehen unmenschlich früh für einen Samstag morgen, wenn man noch ca. 1 Stunde für die Fahrt einplanen darf und vorher noch Einkäufe erledigen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad mal geschaut, wir müßten ernsthaft um 9:20 Uhr hier los um pünktlich zu sein, noch keine Ahnung, ob wir das schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11:00h Tourstart in der Planung bedeutet, wir kommen gegen 12:00h los. Je größer die Gruppe, desto später. ;) 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Jugendherberge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen