Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan


Gast

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Reifen bei Reifen Simon gewechselt.

Top Service 

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Wir mussten nun auch nochmal umplanen.  @SirRiddicks Auto hat heute nach dem tanken gemeint,  es wäre schön mal die Motorkontrollleuchte zu aktivieren. ☹

 

Also umdisponiert und wir kommen morgen mit meinem kleinen.

Gut das kein Schnee liegt, hab nur Allwetterreifen drauf.  Aber gibt ja zur Not einen Reifen Händler.  😁👍

 

Ich glaube solangsam an eine Verschwörung,  mein letztes Auto wollte schon das Schwarzwaldtreffen boykottieren.  Nun das von  @Zyramaus  und das von @SirRiddick

😤🙈

 

 

  • Haha 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Ferun:

Ich glaube solangsam an eine Verschwörung,  mein letztes Auto wollte schon das Schwarzwaldtreffen boykottieren.  Nun das von  @Zyramaus  und das von @SirRiddick

😤🙈

 

 

 

Andere Theorie: Die Autos wollen auch was von dem Ausflug haben und mal neue Werkstätten kennenlernen. :D

 

  • Haha 3
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

@Selkie Ich kann mir das nicht nochmal leisten.  

Wenn mein Auto diesmal nicht überlebt,  war das mein letztes Forumstreffen ich schwöre.  😤

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Zurimor:

Das allein für Madame

IMG_20200214_151159.jpg.3dfff4d906c245a499eafeda512aed35.jpg

 

Da ist Bettbezug, Decke und so noch gar nicht mit dabei. 

 

Damit kämen Aruna und Sikari gerade mal zum einem mageren Frühstück aus 😱🤣

Link zu diesem Kommentar

Grad in der Unterkunft angekommen, der letzte Bus fuhr übrigens um 21.32 Uhr @mikesch0815, sind zu Fuß nach Eichelsdorf gegangen. Aber hat Spaß gemacht, eine Nacht, die fast dunkel ist, ewig nicht mehr gehabt, können wir gern wieder so machen.

Übrigens ist 11:00 Uhr spazieren gehen unmenschlich früh für einen Samstag morgen, wenn man noch ca. 1 Stunde für die Fahrt einplanen darf und vorher noch Einkäufe erledigen will. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad mal geschaut, wir müßten ernsthaft um 9:20 Uhr hier los um pünktlich zu sein, noch keine Ahnung, ob wir das schaffen. 

Link zu diesem Kommentar

11:00h Tourstart in der Planung bedeutet, wir kommen gegen 12:00h los. Je größer die Gruppe, desto später. ;) 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...