Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Nein! 

Wieso?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, weiss auch nicht, ich habe automatisch andersrum gedacht... aber ich bin ja flexibel.

Ist aber jeweils erstaunlich, wenn mam bekannte Wege mal in anderer Richtung geht, wirkt alles ganz anders. Mehr noch beim Radfahren, weil man da meist nur nach vorne sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Uhrzeigersinn macht einfach mehr Sinn, so ist der Hoherodskopf ziemlich am Schluß. Dort ist oft eine Menge Trubel und dieser winzige Kulturschock, wenn man aus der Stille des Hochmoors dann auf den Touristenberg kommt... hat was.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...ich wollte mich nur mal kurz als  "weiter Interessiert" hier melden. Wir wohnen ( gefühlt) derzeit beim Tierarzt und ich habe keinen Kopf gerade.

Müssen am Wochenende vermutlich eine Entscheidung treffen.

Melde mich wieder.

Bis dahin...LG Carlotta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da @mikesch0815 im Moment wirklich andere Probleme hat, als das hier zu organisieren, möchte ich einen Vorschlag machen.

Diejenigen, die bereits am Freitagabend da sind organisieren ihren Mampf selbst.

Da Samstag ja der D-Day ist und auch Samstagabend gemampft werden muß,

würde ich vorschlagen, dass die gesamte Truppe beim Däsch (kein Prob mit Hunden lt. Maico) einkehrt.

Dafür müssten wir die Personenanzahl ermitteln, damit Maico entsprechend reservieren kann.

Maico machte ja den Vorschlag beim Däsch um 18:30 Uhr zu reservieren, die Uhrzeit finde ich persönlich okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei mit 2 @Buhund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilnahme am gemeinsamen Abendessen beim Däsch am 15.02.2020

1. Buhund mit Ayla

Bitte kopieren und einfügen, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Buhund:

Teilnahme am gemeinsamen Abendessen beim Däsch am 15.02.2020

1. Buhund mit Ayla

2. SirRiddick mit Riddick

3. Ferun mit Ferun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den großen Spaziergang am Samstag: Falls - wovon ich ausgehe - Tuuli noch dabei ist, glaube ich mal nicht das ihre Kräfte (ihr Willen sicherlich) für eine ganz große Runde reichen. I.d.R. geht sie auch mit Leuten mit, wenn sie die etwas kennt.

Für die Leute, die ohnehin kürzer gehen: Eventuell bitte Tuuli mitnehmen. Aber nicht von Tuuli führen lassen. Nicht, weil sie sich nicht im Oberwald auskennt. Sondern weil sie es tut. Und ihr Wille... nun ja. Ich mein: Logisch macht eine Besichtigung des Nesselbergs, der Herchenhainer Höhe, des Zirnbergs, der Uhuklippen, der dicken Steine, des Haubergs, des Rehbergs, des Bilsteins usw. Spaß. Aber das schafft man nicht an einem Tag... 

Also... ggf. muss Tuuli auch gekürzt laufen. Und da würde ich ggf. jemanden bitten, der auch kurz läuft und zu dem sie eine gewisse "Mag ich" Haltung hat... nun ja. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Für den großen Spaziergang am Samstag: Falls - wovon ich ausgehe - Tuuli noch dabei ist, glaube ich mal nicht das ihre Kräfte (ihr Willen sicherlich) für eine ganz große Runde reichen. I.d.R. geht sie auch mit Leuten mit, wenn sie die etwas kennt.

Für die Leute, die ohnehin kürzer gehen: Eventuell bitte Tuuli mitnehmen. Aber nicht von Tuuli führen lassen. Nicht, weil sie sich nicht im Oberwald auskennt. Sondern weil sie es tut. Und ihr Wille... nun ja. Ich mein: Logisch macht eine Besichtigung des Nesselbergs, der Herchenhainer Höhe, des Zirnbergs, der Uhuklippen, der dicken Steine, des Haubergs, des Rehbergs, des Bilsteins usw. Spaß. Aber das schafft man nicht an einem Tag... 

Also... ggf. muss Tuuli auch gekürzt laufen. Und da würde ich ggf. jemanden bitten, der auch kurz läuft und zu dem sie eine gewisse "Mag ich" Haltung hat... nun ja. 

so weit

Maico

Kein Prob., ich weiß auch noch nicht ob Ayla die komplette Runde schafft, aber wenn die Beiden schwächeln nehm ich Tuuli gerne mit zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...