Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Patlican:

1. Ayla mit Buhund

2. Riddick mit SirRiddick

3. Ferun mit Ferun

4. Wega mit Nebelfrei

5. Elli & Mr. McGregor mit ElsbethMcGregor

6. Suhna mit Zurimor

7. Zyramaus mit Zyrafrauchen und Zyramann

8. Patlican mit Saga

9. (Freefalling mit Femo)

Ich kann uns ja mal in Klammern schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme so gegen 14 in Nidda an, dann bin ich wohl so ab 15-16 irgendwo am Spazieren, vorher seid ihr sicher!

Ich komme doch von zuhause, da wir den Verwandtenbesuch im Norden ohne Wega machen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dauert ja doch etwas länger von Nidda bis da rauf :P dafür noch Zeit Downtown Schotten zu besichtigen; ich habe ja schon nette Bilder davon gesehen 📷

So 15:45 bin ich bei der JH, und werde dann direkt mit Wega loslaufen, sie wird es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei:

Das dauert ja doch etwas länger von Nidda bis da rauf :P dafür noch Zeit Downtown Schotten zu besichtigen; ich habe ja schon nette Bilder davon gesehen 📷

So 15:45 bin ich bei der JH, und werde dann direkt mit Wega loslaufen, sie wird es brauchen.

Minyok: "Boah, ey! Also: Schottens Highlights - aufschreiben und angucken. Da wäre die Mauerecke bei Kirchners, der Brunzebaum hinter der alten Lateinschule, auch ganz sehenswert ist die Hausecke bei M34, dann rüber zu dem Laternenmast unweit von Spamers Laden, auch immer nett ist der Gullideckel in der Flüstergasse, natürlich der Grenzstein in der Diebesgasse, die Ecke des Rathauses,... smilie_op_014.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir (Ayla, Luzie, Sunny, Saga, Femo) werden erst um 13 Uhr in Köln losfahren. Könnten wir auch ne gemeinsame Abendrunde planen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Freefalling:

Also wir (Ayla, Luzie, Sunny, Saga, Femo) werden erst um 13 Uhr in Köln losfahren. Könnten wir auch ne gemeinsame Abendrunde planen? 

Natürlich. :) Es gibt eine Menge Natur um die JH, da findet sich immer was...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling die Wege scheinen da gut ausgeschildert zu sein. Taschenlampen nicht vergessen!

@mikesch0815hast du den Gruppenraum für Freitag reserviert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich mache das morgen. 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ufi:

Habt Ihr den Termin verschoben? Februar statt Januar?

Der Januartermin war nur mal eine Idee: Termin 14.-16, Februar Alles Weitere in diesem Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön. Dann ist das ja doch noch eine Überlegung wert.

Jetzt muß ich nur noch wieder ewig weit zurückblättern wegen der Unterkunft. Wie war das mit der Jugendherberge? War die in Schotten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...