Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kanae

Gutes besonderes Leckerlie? Trainingswurst?

Empfohlene Beiträge

Es funktioniert alles was der Hund besonders lecker findet, und wenn es Katzenfutter ist. 

Beim trailen ist die absolute Belohnung diese Wurst, die stinkt nichtmal und man kann sie in passende Würfel schneiden und alle Hunde aus unserer Gruppe sind verrückt danach

https://www.schecker.de/p/dts-5-dog-trainer-spezial-die-hundesport-wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lotti steht total auf getrocknete Hühnerbrust oder Dörrfleisch, aus Kostengründen kaufe ich eine Großpackung und schnibbel mit der Gartenschere selber klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harzer oder anderer Käse der richtig gut riecht (..... stinkt...) ist hier sehr beliebt! Katzen-Fischfutter-Döschen sind auch total der Renner!

Futtertuben zum selbst befüllen habe ich auch 2 Stück. Bananen-Leberwurst Pampe oder Kartoffelbrei-Joghurt Matsch oder diese komischen Streichkäseecken kann man da toll reinfüllen. Ebenfalls sehr beliebt.

Kleingeschnittene Wurst oder Fleischkäse werden nie verschmäht! Genauso wenig diverse "Hundetrainingswürste". Alles was nicht schnittfest ist fülle ich in die Futtertube (und wenns nicht flüssig genug ist einfach mit Naturjoghurt oder bisschen Wasser strecken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Kanae:

Frisches Fleisch wie zum Beispiel Huhn zu kochen wäre eine Idee, aber dann müsste ich immer daran denken und es wäre etwas aufwändig.

Du brauchst das ja nicht lebenslänglich dabei haben, nur in der Trainingsphase :D

Gebratene oder gekochte Hühnerherzen oder sowas in einer kleinen Tupper. Überhaupt sind kleine Tuppers für den ganzen matschigen und schmierigen Kram gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Juline:

Überhaupt sind kleine Tuppers für den ganzen matschigen und schmierigen Kram gut.

Dafür kann ich übrigens auch die "Kackibox" empfehlen!

Die ist zwar eigentlich für etwas anderes gedacht, taugt aber auch bestens für beuteluntaugliche Leckerli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh, die kenn ich gar nicht *guugelngeh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze Katzentrockenfutter , die sind schön klein :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Juline:

Öh, die kenn ich gar nicht *guugelngeh*

Guter Plan, ist ein sehr empfehlenswertes Teil. Am besten gleich in doppelter Ausführung: rechts die Leckerli, links das andere, nicht verwechseln. 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche gutes Futter für meinen Pudel?

Zu meinem letzten Geburtstag der vor ein paar Tagen war, habe ich von meinem besten Freunde einem super hübschen Pudel bekommen. Da es mein erstes Hund überhaupt ist, habe ich jetzt 0 Ahnung welches Futter ich ihm kaufen soll. Das hat mich zu die Idee gebracht, um die Frage hier zu stellen und mal euch nachzufragen. Welchen Hundefuttern kauft ihr eurem Hund. Esst eure Hund sein Futter gern. Und wo kauft ihr ihn sein Futter?

in Hundefutter

• Gutes im Sinn

Hallo alle zusammen! 🙋‍♀️   Ich bin Bianca, Coach für Hundehalter und zertifizierte Problemhundtherapeutin. Seit 2014 arbeite ich nun mit Hunden und deren Haltern. Ja, ich arbeite mit Hunden und habe seit kurzem einen Youtube Kanal. Deshalb bin ich natürlich interessiert daran das meine Informationen auch gesehen werden. Aber das ist doch nichts schlechtes, schließlich geht es mir nicht ums verkaufen oder aufschwatzen von Dingen. Ich möchte gerne in diesem Forum sch

in Vorstellung

• Gutes Diätfutter für Hunde?

Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

in Hundefutter

• Gutes Krallen-Werkzeug?

Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

in Hundezubehör

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.