Zum Inhalt springen
Registrieren

1. Spaziergang in/um Köln 2020


Buhund

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Wir sind dabei. 11.30. Mit Auto. (Ich komme schon um 11, damit keiner sieht, wie ich fahre :D )

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Wir sind dabei. 11.30. Mit Auto. (Ich komme schon um 11, damit keiner sieht, wie ich fahre :D )

 

 

Denk an die Schlaglöcher, da kannst Slalom üben ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ich müßte leider um 14:40 schon wieder am Bahnhof in Pulheim sein. Mein Mann kommt ungeplant schon morgen wieder nach Hause. Dann kann ich ihn mit Jaro um 15 Uhr in Köln einsammeln und ihn schon mal auf die kleinen Katastrophen zu Hause vorbereiten....😂

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Wir sind dafür wohl am Start. Das dürfte dann also Jaros erste Audienz bei der einzig wahren Eiskönigin Saga geben. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 2 Minuten schrieb Patlican:

Wir sind dafür wohl am Start. Das dürfte dann also Jaros erste Audienz bei der einzig wahren Eiskönigin Saga geben. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt. ;)

Und dann auch noch ohne Femo in der Nähe....😂

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 7 Minuten schrieb Patlican:

Der ultimative Treuetest?

Ich glaube das gäbe eher so ein Ritterturnier um die Hand der Prinzessin......Tradition und so.....wobei ich fast glaube, dass Femo da bessere Chancen hätte . ;) 

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 7 Minuten schrieb Eifelkater:

wobei ich fast glaube, dass Femo da bessere Chancen hätte

 

Wegen seiner älteren Anrechte oder wegen seiner überlegenen Galanz und Ritterlichkeit oder wegen beidem?

 

Ich muss dir allerdings zustimmen: Im direkten Wettstreit schlägt ihn da keiner. Femo ist einfach Sagas große Liebe, da gibt es nichts. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...