Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

1. Spaziergang in/um Köln 2020

Empfohlene Beiträge

Madame hat auf der Rückfahrt kurzzeitig gedöst, war durchaus entspannter als auf dem Hinweg. Kann aber auch gut mit geschafft sein zusammenhängen.

@Patlican Danke fürs Mitnehmen. Saga war ja niedlich, hat sich noch hingesetzt um aus dem Fenster zu schauen als wir ausgestiegen waren, wollte sich wohl vergewissern, daß wir auch wirklich weg sind. :D

Und Madame hat das recht gut mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hatte ich dabei fast den Eindruck, als habe es das Schattenwölfchen doch enttäuscht zurückgelassen, dass selbst ihr als unsere letzten Mitstreiter uns so einfach mir nichts, dir nichts verlassen habt. Welch ein Verrat! :D

Saga: "Et tu, Suhna, et tu...?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patlican Mensch, du hättest nur was sagen müssen, wir hätten Saga auch mitgenommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Eindrücke. Es sehen ja mal wieder alle mehr als zufrieden aus. 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann hat mir verboten, mit so einer Stinkdrüse nach Hause zu kommen.😋

Tolle Wurst, ich kann doch nicht ohne Unterlass auf dem Hund rum glücken!

Ich weiß jetzt auch, warum Sunny sich auf dem Rückweg so gewälzt hat. Der wollte den Haufen los werden. Freundlicherweise hat er sich dabei noch jede Menge Kletten, Blätter und kleine Äste ins Fell eingearbeitet. 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Fotos, vielen Dank. 

Es war aber auch schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@denny war keine Autowaschanlage auf dem Weg? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Suhna: "Oh, großer, böser Rüde da. Moment, dem zeig ich's mal!"

37748181gq.jpg

"Groooooaaaaarrrrrrrrrrrrrr! Trau dich, du elender Wicht!wikiline_DS.gif.40ec036919de325e051862d53d597731.gif"

37748185ni.jpg

"So, erledigt. Der wurde anständig eingenordet.biggrin_girl.gif.25447bbb6bdd36f3a5355fd7de38cbae.gif"

37748186rc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, schöne Fotos!! Danke! ❤️

Für mich besonders hervorzuheben, weil einfach megaschön, vor allem in den Farbschattierungen:

Ayla im Grünrausch...

grafik.png.82b6160d5a5ce3c9916e71f5e27601a0.png

...Suhna will hoch hinaus...

grafik.png.fe39efd929d546fed11951377b6467f6.png

...und Femo, der Naturbursche.

grafik.png.869e01ad35efb5294401654e16ab58ef.png

Großartig!

Übrigens, nur für's Protokoll: Mein Schattenwölfchen ist gar nicht so eine brutale Kriegerprinzessin, wie es auf den Forenfotos in letzter Zeit immer wirkt. Ihre Zähnchen sind sooooooooo viel winziger. Und sanfter. Und überhaupt ist sie in Wahrheit zart, charmant, höflich und anschmiegsam. Ehrlich. Ein wahres Goldkind eben! Wie man ja auch sieht:...

Saga Sonnenschein. Kann kein Wässerchen trüben!

grafik.png.ea56c4d3c9e780a380bfa413a1038060.png

@ufi, ich wollte deine Bilder in diesem Beitrag zitieren, bin aber an der Technik gescheitert. Bitte sieh es mir nach... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - April 2020 - Optimismus

_____________ Fotowettbewerb April 2020 _____________ Thema Optimismus _____________    Das Thema durfte Selkie, die letzten Wettbewerb zum Thema Hilfe! gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von e

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - März 2020 - Hilfe!

Man sollte sich evtl mal überlegen ob man mit den Siegerbildern nicht einen Kalender macht...

in Plauderecke

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

in Spaziergänge & Treffen

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

_____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.