Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher


asti

Empfohlene Beiträge

Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt…

Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen.

Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen muss, sondern der Zweibeiner ihn vor unvermitteltem und unerwünschtem Anfassen schützt.

Er sucht ein sehr erfahrenes und vor allem endlich verantwortungsvolles Zuhause ohne Kinder. Soweit wir das bisher testen konnten, versteht sich Jerry mit Artgenossen ähnlicher Größe.

Weitere Beschreibung folgt…

 

DSC_6001.jpg.e4193d82cd9ab1a09ba20d78c453d31f.jpg

 

DSC_5998.jpg.f8633e1ed482659f819f23558cca896c.jpg

 

DSC_5995.jpg.6a0fa971d2e86959ba8b023b92e2c96c.jpg

 

DSC_5996.jpg.917a11f9cbeeb5abe85931c926a2e8b7.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http\://www.tsv-giessen.de/

 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...