Zum Inhalt springen
Registrieren

Bauchspeicheldrüsenentzündung,Leber und Dünndarm...


Gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Das liest sich doch gut. Hofffentlich hält diese Phase an und ihr habt morgen einen weiteren guten Tag. :) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo...heute geht es wieder zum TA.

Spazierengehtechnisch war es gestern und vorgestern ganz gut.

Gestern Abend hat sie im Garten ihre eigene Kacke fressen wollen.Sie hat regelrecht dananch gesucht.🤮

Ob es nun an irgendeinem Mangel oder an Hunger selbst liegt ,wenn ich das nur wüsste.Jedenfalls gab es dann nochmal eine Extra-Ration Futter.Darmbakterien bekommt sie ja -vielleicht hat das Antibiotika doch alle getötet.

Seit ein paar Nächten pieselt sie ein...Caniphedrin bekommt sie in Minidosis schon recht lange. Vermute es kommt vom Cortison.

Schätze Cortison wird heute nochmal gespritzt...wenn nicht bin ich gespannt was passiert.Hat das Cortison nur die Beschwerden geschönt oder ist der Bauch tatsächlich besser.

                    LG Alex

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir und deiner Hündin die Daumen damit es bald aufwärts geht.

 

Das mit dem Kacke fressen (fast schon manisch) kenne ich von meiner Hündin.. die bekam Antiepleptika (appetitsteigernd) und Kortison. Etwas geholfen hat Futter strecken mit Möhren und Co und häufiger füttern.. Bei nem älteren Hund, wo das Gewicht nur noch marginal eine Rolle spielt, hätte ich auch einfach öfter und etwas mehr gefüttert.

Link zu diesem Kommentar

@nyan : Sie darf nur kleine Mengen weil die Bauchspeicheldrüse kaputt ist.Gestern habe ich statt 5mal eben 6mal gefüttert.

Möhren und Co. gehen derzeit garnicht.

              lg

Link zu diesem Kommentar

Ah okay :(

 

Bei meiner war es Leber und Darm (wohl zerstört durch die Medikamente wegen anderer Erkrankungen), BSD war in Ordnung. 

Ich drücke weiterhin Daumen und Colliepfoten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...