Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miss

Deckakt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal eine frage, wenn ein rüde die Möglichkeit hat zum aller ersten mal ein Weibchen zu decken, wird der rüde das dann auch von alleine instinktiv machen?? Oder müsste man ihn selbst irgendwie dazu animieren?

Zu dem Thema gibt es immer gespaltene Meinungen, ich weiß. Ich hätte gern nur ne Antwort auf die Frage & möchte jetzt nicht unbedingt ne Diskussionen auslösen. Hihi

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, upps-Würfe, hihi 😤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi ist da gar nichts dran. Mir fehlt ein Wut-Smily...

 

Diskussionen? Tja, könnte sein, daß die kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ferien sind rum🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausgestreckter Mittelfinger im Profilbild 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin hat 13 Tage nach Deckakt bräunlichen Ausfluss

      Hallo:) ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar habe ich etwa 13 Tage nach dem ersten decken bei meiner Jack-Russel Hündin geruchslosen bräunlichen Ausfluss festgestellt. Das war am Sonntagabend. Bin am Montag gleich zum TA. Der hat einen Abstrich und ein Ultraschall gemacht und meinte das im Abstrich wohl nur leichte Entzündungswerte feststellbar sind und im Ultraschall auch nichts in Richtung Gebärmutterentzündung zu sehen ist. Also habe ich vorsorglich ein Antibiotikum mi

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Hilfe!Ungewollter Deckakt???

      Hallo! Und bevor ihr mich steinigt, sei gesagt, dass meine Hündin tatsächlich läufig war (siehe Frage weiter unten) und ich Rüde und Hündin seit einer Woche getrennt halte. Bisher hatte ich sie nur unter Aufsicht zusammen und Hündin zeigte null Interesse an "ihrem" Rüden, welcher nur noch an ihrem Hintern hing... NUR Gerade bin ihc nochmal raus, um sie für die Nacht in den Zwinger zu bringen und ihn in den Innenhof reinzulassen. Dummerweise hatte er irgendwie das Tor dermassen bearbeitet, d

      in Gesundheit

    • Fragen zum Deckakt und dessen Folgen ...

      Halli Hallo... Ich war schon lange nicht mehr hier, da ich in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren.. Es hat sich einiges bei uns getan... Und zur Zeit beschäftigt mich ein Thema. Ich wurde gefragt, von Leuten, die wir öfters mal beim spazieren treffen, ob mein Paco nicht Vater werden möchte. Im ersten Augenblick, war ich begeistert, doch zu Hause, schlichen sich kleine Zweifel an. Da ich wirklich überhaupt gar keine Ahnung von diesem Thema habe, wollte ich mal ein paar Fragen stellen.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Warum darf man die Hunde beim Deckakt nicht trennen?

      Keine Sorge, ich habe nichts dergleichen vor, VERSPROCHEN Mich würde nur mal interessieren: Man soll ja Hunde nicht trennen wenn es zu einem ungewollten Deckakt kommt oder? Aber warum eigentlich? Was genau passiert denn da? Zu welchen Verletzungen kann es kommen? Ich frage weil es bei einer Bekannten zu einem ungewollten Deckakt kam......... - zum Glück ist der Rüde kastriert.. - und diese die Hunde mit kaltem Wasser getrennt haben.. Zu dem Zeitpunkt hingen die beiden noch aneinander, al

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • An die Züchter -> Deckakt

      Wir benötigen eine möglichst vollständige Beschreibung und sonst aller wesentlichen Infos rund um den Deckakt. http://www.polar-chat.de/wiki/Deckakt (hierfür). Möglichst bis Ende nächster Woche.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.