Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächtliches Hallo aus Marburg.


Prodigy

Empfohlene Beiträge

Prodigy

Das Forum habe ich Dank eines Facebook-Users gefunden (Grüße gehen raus) und damit stelle ich mich auch gleich mal vor.

Ich komme eigentlich aus Berlin, wohne jetzt seit einigen Jahren in Marburg. Ich habe keinen Hund mehr, unser Sammy ist seit Februar letzten Jahres nicht mehr da. Er war ein Golden Labrador Retriever und wäre im Mai 13 geworden. Er gehörte eigentlich meiner Schwester, aber trotzdem war er auch immer mein Hund für mich, ich habe auch viele Jahre mit ihm zusammen gewohnt. 

Ich habe allerdings vor, einen eigenen Hund in Zukunft zu haben, daher dachte ich mir, es wäre nicht schlecht mich hier anzumelden und mehr über Hundeerziehung und co. zu erfahren.

Was Hobbies angeht zeichne ich seit mehr als 10 Jahren Tiere digital und traditionell. Modellieren tue ich auch ab und an mal, das ist allerdings noch nicht sehenswert haha. Zu einem weiteren großen Hobby zählen Raupen, vor allem die Tabakschwärmer Manduca Sexta. Und natürlich Chemie, was auch gleichzeitg mein Beruf ist, speziell physikalische Chemie.

 

Noch ein Bild von Sammy

 

 

20191222_212413.jpg

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...