Jump to content
Hundeforum Der Hund
Prodigy

Nächtliches Hallo aus Marburg.

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeee :)

20180825_211758.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nächtliches Kratzen bei Ohrenmilben

Hallo zusammen, unser Schäferhund-Mischlingsrüde (10 Jahre) hat in letzter Zeit immer mal wieder mit Ohrenmilben zu kämpfen. Es betrifft immer nur das linke Ohr. Haben auch Ohrentropfen bekommen, welche grundsätzlich super helfen. Geben sie ihm bei Bedarf drei mal täglich (Morgens, Nachmittags, Abends). Tagsüber hat er auch keinerlei Probleme, aber fast jede Nacht zwischen Punkt 03:00 und 04:00 fängt er plötzlich wie wild an sein Ohr zu kratzen und sich zu schütteln, mittlerweile selbst w

in Hundeerziehung & Probleme

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Nächtliches Pinkeln, was tun?

Hallo, ich habe eine Frage, unsere Holly pinkelt seit einigen Tagen nachts ins Wohnzimmer und ich weiß nicht warum. Wir haben schon probiert, nachts nochmal rauszugehen. Da macht sie nichts, aber in der kurzen Zeit, die wir uns dann wieder hinlegen (circa 3 Stunden maximal) macht sie ins Wohnzimmer. Ihr letztes Futter kriegt sie recht früh, gegen 21 Uhr. Die letzte Runde gehen wir ungefähr von 22-23 Uhr +/- eine halbe Stunde. Organisch scheint alles gut zu sein, wir waren schon beim Tierarzt

in Hundeerziehung & Probleme

• Rasierklingen im Hundeauslauf des Tierheims Marburg

Seit Anfang des Monats finden die Tierpfleger des Tierheims Marburg immer wieder Rasierklingen im Hundeauslauf: http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Tierhasser-attackiert-Hunde

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Nächtliches Bellen reduzierbar? Eskalation, Nachbarschaftsstreit!

Hallo liebe Hundefreunde, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und wegen einem Nachbarschaftsstreit um (u.a.) meinen Hund Angst haben muss. Seit Mai 2013 bin u.a. ich stolze Besitzerin einer Hovawart-Hündin. Wir haben sie mit 10 Wochen bekommen und sie lebt als Familienhund im Garten unseres Einfamilienhauses. (d.h. sie hat einen Schlafplatz draußen) Da wir direkt am Wald wohnen, bekommt sie Nachts häufig "besuch" am Gartenzaun von Wildschweinen, Füchsen, Waschbären und

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.