Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Ära ist zu Ende


Schwarzweiss

Empfohlene Beiträge

fritzthecat

Mein Beileid. Das ist sicher ein Schock, so ein plötzlicher, unerwarteter Tod. Aber vor dem Tod keine Leidenszeit, das ist doch andererseits für den Hund ein Segen. Und ein schönes Alter hat sie ja bei augenscheinlich guter Gesundheit erreicht. Sicher wird euch das mit der Zeit ein Trost sein.

 

Eine Schöne war sie!

Link zu diesem Kommentar
Schwarzweiss

@fritzthecat Danke. Ja, sie war wunderschön. So langsam kann ich akzeptieren, dass ihr Tod ein Geschenk ist. Der erste Hund bei dem ich nicht die Verantwortung über Leben und Tod hatte. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Von mir auch herzliches Beileid ❤️
Diese Art von Abschied wünscht man sich zwar eigentlich für den eigenen, geliebten Hund ... und wenn er dann auf diese Weise geht, ist es besonders unfassbar, weil man nicht die Möglichkeit hatte, sich darauf einzustellen und sich zu verabschieden. Wir haben das ja im März letzten Jahres erlebt und obwohl unsere Nonna damals schon 19 Jahre alt war, kam ihr Tod unerwartet und ich knabbere bis heute daran, dass ich sie nicht im Arm halten konnte, als sie ging.
Ich wünsche Euch viel Kraft ❤️

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Gute Reise liebe Jola!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und auch von Uns ein Herzliches Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.

                  Alles Liebe Carlotta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...