Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lyris

(Film-)Zitate eurer Vierbeiner

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Da hört man einen Satz/Spruch oder jemand bringt ein Filmzitat und man muss einfach diese Worte dem eigenen Vierbeiner in den Mund legen?

Mein Schwesterchen macht das gerne. Sie aus Khan immer den Dobby wenn er sooooo leidend kuckt.
Harry Potter - Dobby: "Khani hat sich selbst ins Koma gepupst." (in etwas abgewandelter Form 😅)

Wenn es jemand wagt die heiligen Bärentatzen anzufassen wird er zum King Julien aus Madagaskar :"NICHT die koniglichen Fusse!!!"
Schlimmer noch, zur Herzkönigin (aus Alice im Wunderland) höchstpersönlich wenn man sein Beinchen unbefugt festhält: "Aaaaaaab mit dem Kopf!". Oder aber wenn sich jemand so gar nicht an die Etikette hält.......

Den Rettungstruppe-Samson-Blick hat er bei "Käääääääse!" auch schon perfekt drauf. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
Daher folgende Szene nicht verwunderlich:
Ratatouille - Remy (ich) zu Emile (Khan): "Was genau isst du da?!?" "Frag mich was leichteres..... ich glaube das ist mal aus einem Pferdepopo rausgefallen....." (etwas abgewandelt)

Bei nächtlichen Runden mit Begegnungen seltsamer Gestalten und wenn er dann davon schon etwas wuschiganz ist lässt er gerne mal den DarkrwingDuck raushängen "Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.... "
Oder zu Hause bei Silvester bzw. abendlichem Getöse im Treppenhaus Jeff Dunhams Achmed: "Silence! I kill you!" ..... den hat er besonders gut drauf.....

Im Repertoire hat er ausserdem den:

*Asterix: "Die spinnen die Zweibeiner!" -Blick
*Alf: "Null Problemo." - Grinser
*Terminator: "Hasta la vista, Baby!"

Und gaaaaanz wichtig:
Khan The Transporter: " Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen!" (bzw. die Regeln in Frage!)
"Regel Nr. 2: Öffne niemals ein Paket!" (Pakete sind böööööse! Große Tüten und Säcke übrigens auch!)
"Regel Nr. 3: Wenn Du eine der beiden Regeln brichst, bist Du tot!" (Weil Pakete wirklich böse sind und da garantiert was rauskommt was dann nen Mordanschlag auf dich verübt! Oder schlimmer noch: der Karton fällt auf dich drauf! ..... ausserdem gilt ja sowieso bei Regelverstößen die Herzkönigin.....).

Bin ja dafür, dass der kleine transilvansiche Bär-Wolf vom großen Dracu höchstpersönlich abstammt:

"BlaBlaBla....."  das Outfit von ihrer Popeligen-Schrulligkeit passend zumindest.....

JuniorPony meiner Schwester ist übrigens ein PocketDragon: "Düse, düse, düüüüseeeee!!!!"

..... und eure Vierbeiner ??? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOBBY IST FREI !

217A3037_web2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG-20200102-WA0002.jpg.8514d54a5fff7c3d62c759e71f2073b7.jpg

Ich bin zu alt für den Schei**!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nehmen Sie mirs nicht übel Sir, aber stecken Sie sich den Befehl in den Arsch." - Last Samurai

16370142811_d702ce9e46_c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tito! Der ist guuuuut! 😁

Hab ja auch 2 bekennende Minions! Die Rübe und der Köterling können im Einklang "BANANA" haben wollen!

.... und Hammy könnte Hund auch heißen:"Aber ich mag doch den Keks!"

Pony bei der Arbeit ist da eher wörtlich ein Archimedes-Anhänger: "Störe meine Kreise nicht." 

Und Einer muss noch..... auch wenns schon kitschig ist:

"Mein Name ist Khan. Vel•khan!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schau' mir in die Augen, Kleines"

20190325_135055-02-01.jpeg.5214ab9eb2f785bf247bd837b061019b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.