Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Zaun


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Linuslorenz

Ich bin auch der Meinung, dass Stabmattenzäune ziemlich ausbruchsicher und am hundefreundlichsten sind. Da es inzwischen verschiedene Varianten gibt, kann man die Knastatmosphäre ganz gut umgehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
AliciaBannon

wenn das wirklich so ist, dann würde ich schnell zur Polizei und mcih erkundigen wie du vorzugehen hast. Die werden dir schon die nötigen Infos geben können.

Wirklich schrecklich was es so auf der Welt gibt. Manche Menschen spielen ihre Macht den Tieren gegenüber in einem Maße aus, welches einfahc nicht mehr vertretbar ist.

Link zu diesem Kommentar
dosiklaus

@Wilde Meute Ja, das kann ich gut verstehen. Unser Nachbarshund hatte auch ständig seine Schnauze auf unserer Seite. Wir haben uns dann auf der Seite für einen Betonzaun (Bsp: https://www.zaun-idee.de/Produkte/Komplettpakete/Betonzaun/ ) entschieden. Der bietet auch noch einen guten Sichtschutz zu Nachbars Garten. Doppelstabmattenzäune hatten wir uns auch angesehen. Aber der Sichtschutz war uns dann auch ganz lieb.

 

@AliciaBannon Wie meinst Du das denn?

 

@Fricco Das ist eine gute Idee, aber das ist doch auch wieder alles aus Plastik oder?

Link zu diesem Kommentar
Fricco

dosiklaus, ja die folie schon, der zaun nicht, die stäbe sind auch nicht plastikummantelt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...