Gast 21. Januar 2020 @mikesch0815 Du machst das was dir möglich ist, und das in jeder Hinsicht, dafür ziehe ich meinen Hut. Und Tuuli wird das sicherlich zu schätzen wissen. Also Fazit: Machst alles richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Januar 2020 @mikesch0815 ich denke auch du machst alles richtig. Medikamente sind immer tückisch, sie können heute helfen und morgen üble Nebenwirkungen haben. Das zu akzeptieren ist schwer ,gehört aber auch zur Wahrheit. Wie du dich dem stellst finde ich einfach bewundernswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 21. Januar 2020 Immer noch kein Schnee bei euch in Sicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 21. Januar 2020 Ich drücke euch weiter die Daumen, nimm sie dir, wofür sie passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Januar 2020 Bislang echt ein völlig missratener Winter... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 21. Januar 2020 Ich glaube es gibt zZ wenige Leute, die sich das leider so auf die Fahne schreiben können, wie ihr. Hätte ich eine, dann bekämt ihr eine Schneekanone von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 21. Januar 2020 Es ist mir ehrlich egal, ob beim Treffen Schnee liegt ... wünschen würd ich's mir (besonders für Ayla), ... aber wenn Tuuli mit ihrer Azubine uns begleiten würde, entschädigt für ALLES!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Januar 2020 Auch wenn der Tag noch nicht zu ende ist: Das Omeprazol hat bislang Gewürge wie gestern abend verhindert. Eine Tüte Aldi Junkfood Leckerlis ging im Laufe des Tages in Tuuli rein. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AbInsKörbchen 21. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb mikesch0815: Auch wenn der Tag noch nicht zu ende ist: Das Omeprazol hat bislang Gewürge wie gestern abend verhindert. Eine Tüte Aldi Junkfood Leckerlis ging im Laufe des Tages in Tuuli rein. so weit Maico Auf das es morgen wieder besser klappt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag