Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

Ohne Tuuli gäb`s vielleicht nicht mal ne Chili, eure Geschichten haben vor Jahren so viel Lust auf Hundehaltung in mir geweckt. Ich weiß nicht, woher du die Kraft nimmst, ich finde es schon so schwer, hier nur zu lesen. Da kann ich nur meinen Hut ziehen und dir noch mehr davon wünschen. 

Schön ist, wieviele Leute hier Tuuli in ihr Herz geschlossen haben (jetzt heul ich schon wieder), am Ende des Tages hat das Forum eben doch Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faffi: "Bald sind wir wieder zu dritt! smilie_love_327.gif"

Snoti: "Wir sollten vielleicht Beteigeuze in die Luft jagen. Als Begrüßungsfeuerwerk, hmm? smilie_girl_259.gif"

16668153412_4277fb16d8_b.jpg

Minyok: "Na klasse. Und ich hab das Lütten an der Backe. mafia.gif"

Emil: "Bro, das bekommen wir hin! mafia.gif"

Theo: "Yo, bro! Die wird die Bude rocken! mafia.gif"

Ein Winter für die Tonne. Ganz ehrlich.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Nieren tatsächlich ihren Dienst quittieren, dann dauert es leider meist wirklich nicht mehr lange.

Es ist traurig zu lesen, ich hätte euch gerne noch viel mehr Zeit mit einer ganz normalen Alters-CNI gewünscht.

Aber danach liest es sich einfach nicht mehr und ich kann den Gedanken den letzten Weg zu gehen gut verstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Und ja, ich bin auch richtig, richtig traurig.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist ganz schwer ums Herz :( Aber wie andere bereits schrieben: Respekt Maico. Ich finde es richtig, wie du handelst. 

... warum können Hunde nicht viel älter werden? ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch sehr traurig...und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst. 

Ich finde die Fürsorge und Liebe, die Du Deinen Hunden angedeihen lässt, spricht aus jeder Zeile, die Du schreibst. Und ich habe absolute Hochachtung vor Deiner Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KleinEmma:

... warum können Hunde nicht viel älter werden? ... 

Das ist echt das beknackteste an dieser Tierart. Die Lebenszeit ist viel zu kurz.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bricht mir das Herz 😪 Ich wünsche euch alle Kraft der Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht mich sehr traurig. Und mir fehlen gerade die Worte. Es sollte nicht überraschend kommen, aber dieses Tempo hat mich jetzt doch überfahren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen. Du wirst richtig in Tuulis Sinne entscheiden. Und Tuuli wünsche ich ein sanftes und umhütetes Einschlafen zum richtigen Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es trifft mich sehr, dass der Wechsel jetzt so plötzlich kommen muss, doch kann ich deine Sichtweise absolut verstehen. Ich bin unendlich traurig für Tuuli, für Minyok und für dich 😢 

Ach man blöde Frau Holle lass es noch einmal richtig für Tuuli schneien. Lass sie noch einmal die Kälte unter ihren Pfoten spüren und dann friedlich nach Hause gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag hier gar nicht mehr rein gucken weil ich befürchte dass du im Regenbogenthread schreibst 😥

Dass das Leben nicht fair ist wissen wir alle, aber jetzt wird es einem wieder bewusst.

Ich hätte euch noch so viele Loipen gewünscht, aber du machst das richtig. Tuuli soll nicht leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...