Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

Ich mag hier gar nicht mehr rein gucken weil ich befürchte dass du im Regenbogenthread schreibst 😥

Dass das Leben nicht fair ist wissen wir alle, aber jetzt wird es einem wieder bewusst.

Ich hätte euch noch so viele Loipen gewünscht, aber du machst das richtig. Tuuli soll nicht leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hats nun auch mich erwischt. . . . . . beim Lesen der letzten Seiten hier im Thread kullerten die Tränen. 😢

Dünnhäutig wie ich manchmal sein kann, habe ich bis anhin offen gesprochen auch nur jeweils sporadisch & kurz

hier vorbei geschaut. Die Konfrontation mit dem Tod unserer geliebten Hunde ist für mich nur schwer aushaltbar.

Ich habe grösste Hochachtung vor deiner Vorgehensweise. Deinen Zeilen entnehme ich kluge Voraussicht,

beständige Fürsorge und Liebe ohne Ende.

Danke; dass du dich kümmerst. Danke; dass du uns teilhaben lässt.   -  Danke, Maico!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr traurig. Ich lese immer mit, schaue mir die Bilder an und glaube - auch wenn es nicht so ist - Euch zu kennen. 

Maico, Du hast meinen vollen Respekt !!! Du bist so vorausschauend und so umsichtig. Ich hoffe, irgendwann mal ebenso zu handeln, wie Du es jetzt machst. 

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der kommenden Zeit. Ich sende einen kleinen Streichler für Tuuli. Fühl Dich unbekannterweise umarmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie allein! 

49424119887_849673010f_b.jpg

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maico,

ich finde Deinen Entschluss goldrichtig.Unglaublich Traurig aber richtig.

Tuuli wird so auf jeden Fall von Dir begleitet.

Traurige Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann - das tut weh... 😢

Ich wünsche euch Dreien einen guten Abschied von einander. 

Ich glaube was einen so besonders mitfühlen lässt, obwohl man euch gar nicht persönlich kennt, ist weil du so schön bildlich schreibst und man das Gefühl hat dabei zu sein. 

Außerdem wird man leicht an die eigenen Abschiede erinnert...  😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, dass das jetzt so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht.

Maico, Du machst das schon richtig. 👍

Feiert noch ne tolle Party mit nem ganzen Kringel Fleischwurst für Tuuli 🌭

So, ich geh jetzt mal ne Runde heulen 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe jetzt auch Tränen in den Augen. Aber was sein muss, muss sein. Du hast meinen ganzen Respekt für deine Fürsorge, deine Gedanken und deine nachfühlbare und sicher richtige Entscheidung.

So traurig

Margot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Maico 😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Pold:

Ach Maico 😔

Ja, die zweite Generation lebt(e) intensiv, aber bislang immer zu kurz.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...