Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

Ach Maico, das sind ja sehr sehr traurige Nachrichten 😥
Ich habe euch noch so viel Zeit gewünscht und jetzt geht alles so furchtbar schnell...
Tuuli, Dir und Minyok wünsche ich jetzt noch eine ganz enge, intensive und wunderschöne Zeit, genießt jede Minute und kuschelt ganz viel.
Ich denke an euch und ich wünsche euch, dass Tuuli ganz ruhig und friedlich gehen darf.

Meine Gedanken werden bei euch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli..Königin der Loipen und Bezwingerin der Wubbas ♥️..ich werde Samstag ganz fest an euch denken 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das war heute abend der letzte "reguläre" Spaziergang, und der war schon sehr verkürzt. Sie läuft sehr langsam, schnuffelt an jeder Ecke lange und ist einfach mit "Akku" leer unterwegs.

Immerhin noch Gewedel, als wir Freya angetroffen haben.

Die nächsten zwei Abende gehe ich mit Minyok separat noch mal etwas mehr, mit ihr nur noch vor die Haustüre und kurz um den "Block", wenn sie mag. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühle dich gedrückt Maico, wenn du das möchtest. Ich denken an euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier sind alle Gedanken bei euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Maico. Das tut mir sehr Leid. Ich lese dich und deine Hunde seit vielen Jahren. Ich hätte Tuuli gern kennengelernt. 

Ich bin froh, dass du den Zeitpunkt für Tuuli wählen kannst und dass sie dir zeigt, wann es genug ist. Ich wünsche euch viel Kraft dafür. 

Mehr kann ich gar nicht sagen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Maico... Das macht mich wahnsinnig traurig 😢 auch ich habe still mitgehofft, dass ihr euch noch etwas Zeit stehlen könnt. Ein paar Wochen oder Monate vielleicht..

Ich finde es unglaublich stark wie du im Sinne von Tuuli handelst.
Und nun sitze ich hier in der Bahn und weine um eine Tuuli, die ich nicht persönlich kenne aber irgendwie ja doch, weil du uns alle mitgenommen hast. Die Rumsine ist mir so ans Herz gewachsen..
Am Samstag fahre ich nach Österreich in die Berge und wenn ich am Nachmittag im Schnee stehe, werde ich ganz besonders an dich und Tuuli denken und weinen...

Ich wünsche euch von Herzen noch ein paar schöne Tage. Auf dem Sofa mit Junkfood und allem, was Tuuli sonst noch mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weine und bin unendlich traurig. Obwohl ich noch gar nicht so lange hier bin und Euch nicht persönlich kennengelernt habe, seid ihr mir so sehr ans Herz gewachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Maico... Ich drück Dich... Streich Rums und Rumsine über den Pelz... In Gedanken bin ich bei Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verdammt 😥 das muss ich jetzt erst mal sacken lassen... Ich wünsch euch allen viel viel Kraft. Es tut mir sooooo unendlich leid für Tuuli und euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...