Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es also soweit.... Ich dachte und hoffte, dass euch und Tuuli noch ein klein wenig mehr Zeit bleibt...

Kommt gut durch die traurigen Stunden des Abschiednehmens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die liebe süße kleine Tuuli...

Sie ist ein ganz besonderer Hund und sie wird hier tiefe Spuren hinterlassen. Ich werde sie furchtbar vermissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte euch mehr Zeit gegönnt. 

Alles Gute und viel Kraft und Trost 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb NannyPlum:

Ich werde sie furchtbar vermissen. 

Aber sie wird nicht ganz weg sein! Künftig wird sie perfekte Loipen spuren nachdem Snoti Frau Holle gebeu... - äh, freundlich überredet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, da sie ja nun auch gesehen hat, dass es hier ebenfalls ganz nett ist, dass sie sich gemeinsam mit Snoti auch mal ums Sauerland kümmert. Der Schnee läßt hier nämlich zu Wünschen übrig.

Maico, fühl dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt oft angefangen zu schreiben, geweint, wieder aufgehört, wieder geschrieben, wieder geweint…usw.

Es wäre wunderschön gewesen, Tuuli noch im Februar sehen zu können, aber gefühlt kenne ich sie schon und mag sie besonders gern. 

Maico, ich freue mich unendlich sehr für Tuuli, dich an ihrer Seite zu haben und bewundere deine Umsicht und Kraft. 

Bestimmt stellst du deine Wünsche nach einem unendlichen Hundeleben ganz hinten an.

Ich denke an euch drei und sicherlich wirst du Tuuli mit einem Lächeln in die Loipe zu dem Rest der himmlischen Hundefamilie schicken können.

Sie wird fehlen, diese ganz besondere Schnee- und Couchvernarrte Rumsine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich der richtige Zeitpunkt. Im Grunde hat Tuuli die Nahrungszunahme eingestellt. Es geht im Prinzip nix mehr rein. Sie bekommt nun für die letzten knapp zwei Tage noch Cerenia gegen den Würgreiz und morgen abend mach ich mit beiden eine - soweit sie mag und kann - Abschiedsrunde durch die von ihr so geliebte Schottener Altstadt. Da soll sie schnuffeln wo und wie lange sie will. 

Der Mensch vom Tierkrematorium kommt am Sonntag vormittag.  

Sie schläft viel und ruhig. Auf ihrer geliebten Couch mit Dino als Ohrenstütze.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es ihr geht gefällt mir natürlich nicht, wie ihr mit der Situation  umgeht aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen könnte.

Genießt eure Runde solange Tuuli mag und macht es euch nochmal gemütlich zusammen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...