Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

Bringt Cortison auch nichts mehr?

Ich meine jetzt nicht zum Verlängern, aber eventuell, dass sie dann noch was frisst oder vielleicht auch fürs Wohlbefinden.

Oder bringt das eher negative Nebenwirkungen?

Ich wünsche weiterhin viel Kraft und viel Ruhe und trotz allem Gelassenheit... leicht gesagt... 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Karlotte:

Bringt Cortison auch nichts mehr?

Ich meine jetzt nicht zum Verlängern, aber eventuell, dass sie dann noch was frisst oder vielleicht auch fürs Wohlbefinden.

Oder bringt das eher negative Nebenwirkungen?

Nein, es bringt nichts mehr. Meine Wohnung riecht übrigens inzwischen ganz deutlich nach ihrer Erkrankung. Ihr Atem riecht intensiv streng und nicht gut.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, wie es Minyok so geht? Wie verhält er sich? Er merkt doch bestimmt, daß da was ganz und gar nicht ok ist. Nur wenn Du antworten magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok geht's recht gut. Er guckt durchaus öfters nach Tuuli. 

Im Moment kommt er halt etwas kurz. 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klar, daß er momentan zurückstecken muß. Aber unsere Hunde verzeihen uns sowas und in diesem Fall ist es ja für einen sehr guten Zweck. Kraul ihm mal den Pelz von mir, der Rumsine einen zarten Streichler. Ach Mensch 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb mikesch0815:

Nein, es bringt nichts mehr. Meine Wohnung riecht übrigens inzwischen ganz deutlich nach ihrer Erkrankung. Ihr Atem riecht intensiv streng und nicht gut.

Verstehe... Sie hat wahrscheinlich auch gar keinen Hunger mehr... die Tiere spüren meist ja auch selbst ganz gut, wie es um sie steht und schalten selbst die Gänge runter...  und gehen somit viel gelassener mit dem Gang der Natur um als manche Menschlein. Das zeigt sich ja bei Tuuli auch in ihrer Ruhe und Gelassenheit bzw. in ihrer Müdigkeit. Hauptsache, sie hat keine oder nur wenige Schmerzen.

Krankenschwester Minyok wird es Dir nicht verübeln, zur Zeit in zweiter Reihe zu stehen; auch er wird mit feiner Hundesensibilität durchschauen, was los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll... Danke dass du dich so toll um Tuuli kümmerst und in ihrem Sinne entscheidest. 

Fühlt euch gedrückt ihr drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Genießt" euren Rundgang und eure Zeit so gut es geht und verabschiede dein Mädchen so angemessen und würdevoll, wie sie es verdient hat ♥️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so eine elende Mistkacke. Das kann man einfach nicht schön reden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir unheimlich leid, dass du dein Mädchen schon so bald ziehen lassen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur traurig.😢

Trotzdem ist es ein kleiner Trost zu wissen, dass es Zeit ist. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...