Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

Für heute noch mal eine Infusion. Ein paar Leckerlis wurden auch gemampft.

49433093283_52dca52099_b.jpg

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht sehr müde aus. 😞  *kopfkraul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sehr friedlich, als fühlte sie sich geborgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, müde und erschöpft, aber zugleich friedlich und zufrieden. Ich finde, dass Tuuli jetzt immer „klein“ auf den Bildern aussieht, schon in den letzten 2, 3 Wochen hatte ich zunehmend diesen Eindruck. Als wäre die Couch gewachsen ... oder halt Tuuli ein bisschen „geschrumpft“...

Du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß. Auf der anderen Seite warten die weltbesten Loipen. Außerdem gibts direkt neben Snotis sagenhaften Parfumladen (Eau de Müff) schon den neuen "Tuulis Traumsofas" Laden, wo sehr viele in einer langen Warteschlange stehen und sich auf die Eröffnung freuen.

Snoti & Faffi: "Bald sind wir wieder zu dritt! smilie_girl_055.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Patlican:

Und sehr friedlich, als fühlte sie sich geborgen. 

Ja, auch das.

vor 12 Minuten schrieb Annali:

Du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt! 

Ja, auf jeden Fall.

vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

Snoti & Faffi: "Bald sind wir wieder zu dritt! smilie_girl_055.gif

Für Euch freut mich das, aber uns hier macht das schon sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde allerdings ausgesprochen stinkig, wenn die zwei / drei in den nächsten Jahren auf die Idee kommen, das sie ja eigentlich zu viert sein sollten. Die sollen erstmal gucken, daß ihr Minyok hier unten die Stellung hält und Annukka alles beibringt, was eine Rumsine im Rumsgebirge an Skills braucht. Und dafür braucht es viele Jahre... :) 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maico...ich wünsche Euch auf jeden Fall eine lange und unbeschwerte Zeit ,wenn auch ohne Tuuli !! Flennen muß ich trotzdem.

Ich finde es so prima,daß Du Anukka nimmst .Ich würde es wenn eine von unseren Jüngeren noch da wäre genauso machen -hier war auch noch keiner Alleine.

Bei Uns hat sich leider die "Hundevorratshaltung" von hinten aufgedröselt.Nun hoffe ich Tildi noch eine Weile durchzubringen und dann habe ich erstmal fertig.

Ganz liebe Grüße auch von meinem Mann der auch schon jeden Tag fragt und mitbangt.

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch nachher einen schönen, entspannten Schnüffelspaziergang und eine weitere ruhige, ereignislose Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch auch noch eine entspannte aber intensive Zeit zusammen. Und Euch Jungs für die nächsten Tage die nötige Kraft. 💪 Auch Huskys sind ja nicht halb so hart, wie sie immer tun.

Ich bin derweil ganz froh, dass ich samstags übern Tag immer abgelenkt bin... Aus dem Kopf gehen wird's mir morgen wohl trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...