Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KuK:

Ich bin derweil ganz froh, dass ich samstags übern Tag immer abgelenkt bin... Aus dem Kopf gehen wird's mir morgen wohl trotzdem nicht.

Ich auch, trotzdem werde ich, wenn ich morgen Abend hier reinschaue, nen Heulkrampf kriegen 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Kraft morgen bei deinem schweren Gang und streichel die Kleine auch von mir noch einmal. :knutsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib Tuuli bitte einen Kuss auf die Stirn, wenn sie das mag. 

Mir ist so schwer ums Herz wenn ich an morgen denke.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal Tuuli-Kraulen auch von mir :knuddel

Ich werde morgen an euch denken und wünsche euch den bestmöglichen Abschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schwerer Kloß im Hals,

ein schwerer Stein auf dem Herzen,

eine Bürde die kaum auszuhalten ist.

Es tut mir unendlich in der Seele weh, das wissen das du gehen wirst.

Ich wünsche dir für morgen unendlich viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut das auch so weh. Ich würde morgen am liebsten im Bett bleiben.

Ich werde wohl vorher keine Worte mehr finden, es ist jetzt schon ein reiner Krampf und ich starre seit langer Zeit auf diese Nachrichtenbox ohne dass mir etwas Gehaltvolles einfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die richtige Entscheidung. Menschen sind dazu verdammt an ihren Gebrechen im wahrsten Sinn des Wortes zu verrecken, unseren treuen Begleitern, können wir das ersparen. Es ist beschissen und unfair und unsagbar grauenvoll aber gnädig. Keine Schmerzen, dieses Versprechen hast du ihr gegeben... und es ist gut, dass du es halten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fühlt sich so unwirklich an zu wissen, dass Tuuli ab morgen nicht mehr da ist. Der Kopf weiß, dass du absolut alles richtig machst Maico und Tuuli den würdevollen Abschied ermöglichst, den sie verdient. Doch das Herz ist so unendlich traurig darüber und schwer. 

Ich weiß nicht wie Tuuli es geschafft hat (aufgrund ihrer niedlichen Sofafotos oder deiner anschaulichen Art über sie und Minyok zu "erzählen") doch hat sie sich einen Platz in meinem Herzen erobert, obwohl ich sie nicht einmal kenne. Ihre Bilder und Geschichten werden mir hier sehr fehlen. 

Ich wünsche Euch eine wundervolle letzte Schnüffelrunde. Drück Tuuli einmal lieb von mir und fühl auch du dich unbekannterweise gedrückt, wenn du magst.

Ich denke ganz fest an euch und morgen wird hier eine Kerze für Tuuli brennen. Ein kleines Licht in der Dunkelheit, damit sie gut ihren Weg nach Hause finden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen bei euch, irgendwie, in Gedanken, mit dem Herzen, weinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn uns allen nach weinen zu Mute ist , aber hat Tulli nicht eigentliche eine Abschiedsparty verdient? 

Sie sollte von positiven Gedanken begleitet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...