Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eifelkater:

Auch wenn uns allen nach weinen zu Mute ist , aber hat Tulli nicht eigentliche eine Abschiedsparty verdient? 

Sie sollte von positiven Gedanken begleitet werden...

Du hast recht. Wie sollten ihr liebevolle Gedanken schicken, weinen können wir später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die 2 mit der Verstärkung da oben Frau Holle mal kräftig ind den A***rsch treten,

machen wir am Samstag den Tuuli Loipen-Gedächtnislauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Tuuli,

ich wünsche dir einen ganz entspannten und friedlichen Abend, ich hoffe unsere aller Gedanken und Wünsche schweben zu dir und begleiten dich mit durch die Nacht. 

Genieß die uneingeschränkte Liebe von Minyok und Maico noch einmal in vollen Zügen. 

Du bist nicht alleine, du wirst den Weg nicht alleine gehen und viele werden dich gebührend in Empfang nehmen!🌈

Auch ich werde morgen mit dem Herz und den Gedanken bei euch sein!

Ich sende dir ein liebevolles Ohrkraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist nichts mehr, was noch Kraft spenden kann... außer der Liebe von uns.

49435653373_24afc92329_b.jpg

so betrübt

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut liebe Tuuliki,  auf das du immer eine Handbreit Schnee unter den Pfoten hast. ❄❄❄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farewell liebe Tuuli, spur die Loipen für uns.

Wir werden Dich nicht vergessen 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli.

Wir verpassen uns nur knapp in dieser Welt. Einst wirst du uns die Vorzüge des himmlischen Rumsgebirges zeigen können. 

Bis dahin, meine Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suhna: "Hey Tuuli! Betten! Nimm Betten ins Sortiment auf, unbedingt, die werden ein Renner!smilie_girl_020.gif.2276bd1c99de290f5e42c858efc654f1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Tuuli, du wirst mir sehr fehlen! Komm gut rüber, meine Süße! Faffi und Snoti warten schon auf dich. Und ganz viele User werden dich morgen in Gedanken begleiten. Und mach dir um deine Jungs keine Sorgen - die beiden kommen klar und bald kommt schon Annu und wird deine würdige Nachfolge antreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...