Zum Inhalt springen
Registrieren

CNI Tuulikki - der palliative Faden


Gast

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Wenns heut wild scheppert und kracht werde ich mich ausnahmsweise mal nicht wegen Lärm und schlechter Musik beschweren. So, eine Neueröffnung und wiedersehensparty in einem Couchgeschäfft wird sicher ganz schön laut und rumpeln! Aber da ich ja weiß wessen Sause da steigt... Seid laut und wild und lasst es krachen! 

 

Ich wünsche dir eine gute Reise liebe Tuuli. 

 

Link zu diesem Kommentar

Snoti: "Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuli! smilie_op_041.gif"

Faffi: "Tuuuuuuuuuuuuuuuuuli! smilie_op_013.gif"

 

Wenn ein Körper nicht mehr funktioniert und zwei Knallköppe permanent nach ihr rufen... ich glaube, der Spurwechsel heute wird für sie ganz leicht und angenehm.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tuuli, du wirst hier sehr fehlen. Ich wünsche Dir ruhige und behütete Stunden und einen friedvollen Spurwechsel . 

 

Wenn Du Faffi und Snoti wiedersiehst, dann wollen wir die rauschende Wiedersehensfeier bis hier mitbekommen! 

Link zu diesem Kommentar

Unsere Gedanken sind bei Dir, Maico und bei allen, die Tuuli auf ihre letzte Reise begleiten.
Für Tuuli wünschen wir, dass sie sanft und gut rüberkommt und mit den beiden anderen anständig die Loipen spurt.

 

Alles Liebe für euch von unseren kleinen Familie hier.

 

Chris mit Roland und den beiden Fellknödeln

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Gute Reise, Tuuli! Und ein tolles Wiedersehen mit den anderen!

 

Viel Kraft für alle, die hier weitermachen und Dich mit ganz viel Liebe auf die große Reise schicken!

 

 

20171210_134053.jpg

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tuuli,

Ich wünsche Dir, dass Du ruhig und friedlich einschlafen darfst

und sage Dir mit traurigem Herzen "Servus".

 

Lieber Maico, ich fühle, leide und weine mit Dir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...