Zum Inhalt springen
Registrieren

CNI Tuulikki - der palliative Faden


Gast

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Mir fällt einfach seit Tagen nichts gescheites ein, was ich schreiben könnte... 

 

Ich bin in Gedanken heute bei euch. Es tut mir sehr, sehr leid... 

 

Machs gut, kleines Rumsinchen! 

Link zu diesem Kommentar
Schwarzweiss

Schlaf gut, wunderschöne Tuuli. Und gleite sanft auf die andere Seite. Grüß meine Herzenshunde (das sind die fünf Weißen, die vor dem Couchladen in der Schlange stehen). Mach dir keine Sorgen um deine Männer. Bald kommt ein kleines Rumsinchen und tröstet sie ein bischen. 

Die Kerze für dich brennt, ich denk an dich.

 

Maico, du schaffst das, du läßt sie mit einem Lächeln gehen! 

Link zu diesem Kommentar

Mach es gut liebe Tuuli und schlaf gut ein. 

Grüße Wannabe von mir, falls du sie mal triffst und sag ihr, dass ich sie lieb habe! 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Ich bin grad sehr froh, 10-Finger blind schreiben zu können, denn lesen kann ich vor Tränen nicht mehr.

 

Mach es gut, Tuuli, komm gut rüber und grüß alle lieben Fellnasen, die vor Dir gegangen sind, sie sind und bleiben in unseren Herzen. Sie werden alle auf Dich warten und Dich gebührend in Empfang nehmen, allen voran Faffi und Snoti.

 

Selten ist mir ein Hund, den ich gar nicht kannte, so ans Herz gewachsen, die erste war Snoti und nun gehst auch Du, Königin der Loipen und Sofas.

 

Maico, in Gedanken bin ich bei Euch.

 

PfotenimSand_n.jpg.c0901f6e58ca38329092d2275a55161c.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Ich habe es gerade erst gelesen.... ich denke an euch. Gute Reise liebe Tuuli...

 

 

20170120-IMG_9360.jpg

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

🐾🐾🐾🌈🐾🐾🐾

Gute Reise liebe Tuuli!

 

Dir Maico wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit! Auch wenn der Abschied weh tut...

 

Nicht mehr lang, dann zieht die kleine Annukka ein und bringt frischen Wind in euer Leben.❤🍀

 

Ich denk an euch.

Link zu diesem Kommentar

Wie schrecklich das alles ist. Ich kann nicht beurteilen, ob du da gerade das Richtige tust. Das musst du ganz allein mit deinen Hunden ausmachen. Du hast auch leider genug Erfahrung mit dem Thema und wirst euren Familienweg wissen. Ob jetzt oder später, du wirst viel Kraft brauchen und die wünsche ich dir, ganz viel davon. Und für Tuuli einen sanften Übergang und eine tolle Party mit ihren Freunden und allen anderen auf der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...