Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

CNI Tuulikki - der palliative Faden

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb mikesch0815:

Minyok: "Und ich? Hallo? smilie_denk_17.gif"

Lieber Minyok, hier sitzen auch 3 arme, arme Hunde die leider ohne Geschmacksverstärker und E-Stoffe leben müssen.

Und auch die 2x tägliche Gabe von riesigen Leberwurstkugeln bleibt ihnen verwährt, während sich Nr. 4 mit alle den "leckeren" Sachen vollstopfen darf.

Sie würden bestimmt gerne eine Selbsthilfegruppe mit Dir gründen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass euch noch ganz viel gute Zeit bleibt. Mit Junkfood, Loipen und einem lernwilligen Jung-Rums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoti: "Loipen? Ach du Scheiße... nun war ich hier oben so am Loipen spuren und hab völlig die olle Holle vergessen zu motivieren... also, wenn gerade da unten schlechtes Wetter ist, dann bin ich schuld... uiuiui... smilie_girl_266.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch noch viele schöne Erinnerungen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Snoti, so geht das aber nicht! Du muss schon für einigermaßen gerechte Verhältnisse sorgen! Tuuli braucht Loipen! Hier unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, mir fehlen die Worte... 😥 ich wünsche dir Tuuli  eine besonders schöne Zeit hier auf Erden....Im Geiste sind wir immer bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch noch viel gemeinsame Zeit, lieber Maico.

Kann grade gar nicht mehr schreiben.😥

Drück Tuuli von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen Erinnerungen hoch...
Du hast mal zu mir gesagt, Lakoma ist die Nasenreferenz, für mich ist Tuuli die Sofareferenz :wub:

Wir werden auch weiter hier für Dich und Tuuli da sein, auch wenn es nur virtuelles Händchenhalten ist...
Bereite Tuuli den Himmel auf Erden, sie hat es verdient :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Tuuli lass dich jetzt von deinem Cheffe so richtig verwöhnen und gibt doch deinen lieben Kumpel den Mampf ab den du nicht magst. 

Ich wünsche euch dreien (oder vielleicht bald auch euch vieren) dass Snoti euch noch einen ordentlichen Winter gönnt und sie im Kreise ihrer Lieben gehen darf. 

Maico du machst das super! Vergiss nicht auf dich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sprachen wir schon mal über das Sabbern unserer Hunde, oder wie was Fäden zieht? ;)

Eben habe ich alte Bilder angeschaut, weil ich was gesucht habe und da ist sind mir diese Bilder aufgefallen:           Kennt ihr das von euren Hunden auch, dass sie lustige Fäden ziehen, oder einfach mal so kleine Pfützchen aus ihren Schnauzen laufen, beispielsweise bei der Sichtung von etwas Leckerem, dann könnt ihr euch hier gerne dranhängen, oder auch erzählen.      

in Plauderecke

• OP Wunde - nach Fäden ziehen wieder offen!

Bei Rayu wurde am Rücken eineWarze entfernt und gestern nach dem 2 Fäden gezogen waren, ging die Wunde wieder auf. Der Tierarzt hat die Wunde gespült, Leukasepuder drauf gegeben und Rayu bekam ein Antibiotikum. Am liebsten hätte der Tierarzt Rayu gleich wieder in Narkose gelegt und die Wunde erneut genäht, aber wir haben uns dann für die andere Lösung entschieden. Nur wenn die Wunde (ca 0,5cm lang, 5mm tief) sich bis Montag nicht schließt, dann evtl. wieder in Narkose nähen. Hat schon mal je

in Hundekrankheiten

• Kastrationsnaht aufgeplatzt nach Fäden ziehen

Hallo zusammen, ich habe heute eine schreckliche Nachricht von meiner Freundin erhalten. Ihre Hündin wurde vor ca. 2 Wochen kastriert und gestern musste sie zum Tierarzt um die Fäden ziehen zu lassen. Die Kleine war soweit fit und sollte aber nicht rumspringen oder sonst was. Da sie aber gerne auf die Couch ging, hat meine Freundin sie ins Bad eingesperrt, da sie dort nicht viel anstellen kann und sie kurz die Kinder wegbringen musste. Als sie wieder kam, macht sie die Tür auf und sah den H

in Hundekrankheiten

• "Faden" von Kastration von außen sichtbar - was tun?

Hey Lieben, eben als ich Lolas Bauch gekrault habe, ist mir aufgefallen, dass sie einen kleine blauen "Hubbel" am Bauch hat, als ich mit dem Finger drüber ging, kam ein ca 1cm großes Stück "Faden" zum Vorschein. Nun steht das Stück raus und die Stelle ist rot. Wird von der Kastration sein. Ist das normal?? Also ich meine, dieser Faden scheint mir nicht so einer zu sein, welcher "raus granuliert". Tierarzt wird heut aufgesucht, aber will trotzdem mal fragen, ob ihr das kennt?? Hab Sorge, d

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.