Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruby ist krank - bitte Daumen drücken


Gast

Empfohlene Beiträge

Ohje..das tut mir leid.Ich hoffe er wird flott gesund und darf bald wieder nach Hause.😟

Das mit dem Zettl ist eine gute Idee -mache ich auch so. In der Aufregung geht doch einiges vergessen.

Nimm Dir auch einen Zettel und einen Stift mit in die Klinik damit Du ggf. notieren kannst was alles gesagt wurde.

              Alles Gute !! LG Carlotta

Link zu diesem Kommentar

Ruby ist wieder da. In den nächsten Tagen kommt noch ein Ergebnis, das darüber entscheidet, ob einer seiner beiden Nebennieren entfernt wird. Sie ist größer als normal. Deshalb hat man auch die Leberbiopsie noch nicht gemacht. Man möchte ihn nicht 2x in Narkose legen. Wir haben eine ganze Batterie an Medikamenten mitbekommen und Diätfutter zum Testen. Ich muss mir das alles nochmal durchlesen. 

Er hat sich so gefreut und vor Freude hat er den ganzen Weg gejault. Als er dann hier war, musste er erst einmal trinken, um es dann gleich wieder auszubrechen. Der Doktor sagt, das ist im Moment leider so. Das war heute und die letzten Tage alles alles zuviel für ihn. Aber das pendelt sich ein. Seine kleine Portion Futter ist bis jetzt drin geblieben. Jetzt hat er aber auch endlich etwas entspannt. 


Jetzt versuche ich auch mich etwas auszuruhen. 

A4227771-32D4-47AF-934A-D11F49150FBD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh man, da macht ihr aber auch einen Streifen mit, ihr Zwei. Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig und ihr kommt auch ein bisschen zur Ruhe. 

Link zu diesem Kommentar

Ach je, er sieht aber auch wirklich fix und fertig aus.

Ich wünsche euch Erholung, euch allen, und dass es ab jetzt steil bergauf geht :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Ruby wieder zu Hause ist.

Jetzt könnt ihr ein bischen durchatmen können und  Kuscheln mit Herrchen ist sicher die beste Medizin 🙂

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oooh, er sieht noch ko aus. Aber ist ja auch kein Wunder. Daumen bleiben gedrückt und jetzt wünsche ich euch allen Ruhe und möglichst viel Entspannung.

Link zu diesem Kommentar

Ach je, völlig erledigt der Kleine. Schön, dass er wieder daheim ist! Jetzt knuddelt und pflegt ihn gesund! Daumen für eine gute Diagnose bleiben gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen. Er ist völlig fertig. Er ist ja eh angeschlagen und ich denke, in der Klinik war es unruhig und alles fremde Geräusche um ihn herum. 
 

Ich bin mit Angst und negativen Gedanken in die Klinik gefahren. Nach dem Gespräch mit dem Arzt bin ich heute Abend wieder etwas positiver gestimmt.

 

Ich werde weiter berichten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Der kleine Mann ist ja vollkommen erledigt. Jetzt kann er sich erstmal wieder erholen und zu Kräften kommen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...