Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruby ist krank - bitte Daumen drücken


Gast

Empfohlene Beiträge

@Carlotta48

Vielleicht verträgt er eines der Medikamente nicht. In der Klinik hat er das ja über den Tropf bekommen. Dort hat er ja nur einmal gebrochen. 
 

Ich weiß es gerade nicht. Mal sehen, was der TA nachher sagt. Vielleicht fahre ich nachher ohne Ruby hin. 

Link zu diesem Kommentar

Nimm Ruby mit...vielleicht kann der TA Medikamente spritzen.

                LG Alex

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das Ruby noch Zeit braucht um sich wieder zu fangen, sowas stresst den Hund doch schon extrem.

Trotzdem wünsche ich euch allen alles erdenklich gute.

Ihr schafft das.

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Ich wünsche deinem Mann und Ruby alles erdenklich Gute und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. 

Wenn so etwas kommt, dann immer gleich doppelt und dreifach und immer gerade dann, wenn man es absolut nicht "gebrauchen" kann. Ich wünsche Euch gute Nerven, ganz viel Kraft und hoffe, dass der Tierarzt weiterhelfen kann. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Mann hält mich auf dem laufenden. Das Frühstück und die Medikamente sind noch drin. Er füttert ihn mit kleinen Portionen. 
Gleich geht es nach Hause. Bleibt es so, gehe ich erst morgen zum TA. Wir haben kurz telefoniert. 
Gott sei Dank habe ich hier kurze Wege. In zwei Minuten bin ich zu Fuß zu Hause, in drei Minuten mit dem Auto beim TA
 

vielleicht war es gestern wirklich zu viel für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Bin eben nach Hause gekommen- ein paar Minuten vorher hat er wieder gebrochen. Werden dann nachher zum Arzt fahren.

 

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er kränker nach Hause gekommen ist, als wir ihn abgegeben haben. 😢
Gerade liegt er neben mir in meinem Arm und schläft. Ich mag mich nicht bewegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das Omeprazol kann generell häufig zu verstärktem Erbrechen führen- besonders wenn auch noch viel Wasser getrunken wird- zu niedrige Natriumkonzentrationen im Blut)  . Das wäre zumindest eine der vielen möglichen Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar

Er trinkt recht viel. Und das kommt dann zusammen mit seinem Futter wieder raus.

Nachher wollen wir zum Arzt. 
der klinikarzt meinte gestern, dass ihm das Omeprazol Übelkeit verursachen könnt, dann soll ich es absetzen. Das mache ich auch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...