Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schwarzen Puschels große Tour


sampower

Empfohlene Beiträge

AbInsKörbchen

Das klingt nach einem großen Abenteuer. Ich bin wirklich gespannt, was du zu berichten hast. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@sampower Ich wünsche Euch eine tolle Tour und ganz viel Spaß.

Nuka und Taavi werden das "Ding schon schaukeln" 😉

Wenn Du zurück bist, dann heißt's einen exklusiven Tourbericht abzugeben ... und zwar hier im Rheinland.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Boah ich würde am liebsten mitlaufen :D

Wieviel km an Tag werdet ihr laufen? Übernachtung im Zelt? Was treibt ihr tags so außer laufen?

 

Ich bin total gespannt auf den Blog!

Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 6 Minuten schrieb Juline:

Boah ich würde am liebsten mitlaufen :D

Wieviel km an Tag werdet ihr laufen? Übernachtung im Zelt? Was treibt ihr tags so außer laufen?

 

Ich bin total gespannt auf den Blog!

 

Wer noch nicht weiß was er im Urlaub machen möchte, ich freue mich immer über ein paar Besucher :D

 

Also geplant habe ich mit 20km am Tag. Meistens laufe ich zwischen 20 und 25km. Alle 5 Tage ist ein Ruhetag eingeplant. Aber da es mir vor allem darum geht eine Auszeit zu nehmen und draußen unterwegs zu sein, ist es mir auch egal wenn wir nicht so schnell voran kommen. Unsere einzige Einschränkung ist dass wir die Fähre im Juli vorher buchen und diese auch bekommen müssen. Ich breche mir auch keine Zacke aus der Krone wenn wir mal mit der bahn ein Stück fahren müssen.

 

Ja wir schlafen ausschließlich im Zelt. Das ist meine kleine Höhle, da fühle ich mich viel wohler als in einer Unterkunft. Zumal das ja auch wieder Kosten wären. Ab und zu werde ich wohl auf einen Campingplatz gehen um in den Genuss einer warmen Dusche zu kommen ;)

 

Ja was macht man den ganzen Tag? Es klingt unglaublich langweilig, aber wenn ich nicht laufe dann genieße ich einfach das draußen sein.

Sich draußen zu waschen, sein Zeug zu pflegen usw., das entschleunigt ganz schön.

Einzige Kulturpunkte sind die großen Städte Tallin und Riga. Wenn ich schon mal da bin gucke ich mir die auch an.

Für abends hab ich ebooks dabei, oder aber eben Reisetagebuch schreiben

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 10
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb sampower:

Also geplant habe ich mit 20km am Tag. Meistens laufe ich zwischen 20 und 25km. Alle 5 Tage ist ein Ruhetag eingeplant. Aber da es mir vor allem darum geht eine Auszeit zunehmen und draußen unterwegs zu sein, ist es mir auch egal wenn wir nicht so schnell voran kommen.

 

Das würde ja sogar mein Öhmchen (mit Schmerzmitteln) noch schaffen.

 

vor 5 Minuten schrieb sampower:

Ja wir schlafen ausschließlich im Zelt. Das ist meine kleine Höhle, da fühle ich mich viel wohler als in einer Unterkunft. Zumal das ja auch wieder Kosten wären. Ab und zu werde ich wohl auf einen Campingplatz gehen um in den Genuss einer warmen Dusche zu kommen ;)

 

Tja, das wäre nicht so meins, also das Zelt.

Ab einem gewissen Alter, schätze ich dann schon ein Bett und Badezimmer :ph34r:

 

vor 5 Minuten schrieb sampower:

Ja was macht man den ganzen Tag? Es klingt unglaublich langweilig, aber wenn ich nicht laufe dann genieße ich einfach das draußen sein.

Sich draußen zu waschen, sein Zeug zu pflegen usw., das entschleunigt ganz schön.

 

Jepp, entschleunigen 👍

 

vor 5 Minuten schrieb sampower:

Einzige Kulturpunkte sind die großen Städte Tallin und Riga. Wenn ich schon mal da bin gucke ich mir die auch an.

 

Das würde ich auch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Das ist so eine schöne Idee. Ich lese ebenfalls gespannt mit und lass mich via Bildern gern auf eure Tour mitnehmen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, das klingt klasse! Wünsche dir viel Spaß und viel Ruhe.

Bin schon sehr gespannt auf den Reisebericht. Und natürlich viele Fotos! 😀

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Wow :) - klingt richtig toll !

Hätte ich auch total Lust drauf . Also lese ich hier mal mit & warte auf den Bloglink ;) .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...