Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Der schwarzen Puschels große Tour

Empfohlene Beiträge

Da ist doch was im Busch 🤔

IMG_20200325_172703.jpg.f905f13d6da2d72e652414dc479f5523.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch? Einer fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wollte von alldem noch nichts wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Pläne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Nebelfrei:

Neue Pläne?

Nein, ich habe den alten Plan noch nicht verworfen. Bisher sieht alles danach aus als ob es am Montag los gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!!!

Und iss eine Marabou Orangenkrokant Schokolade für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Nebelfrei:

Cool!!!

Und iss eine Marabou Orangenkrokant Schokolade für mich!

Gibt's das nur in Schweden? 😅

Ich hasse Schokolade, aber wenn ich das sehe denke ich an dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb sampower:

Gibt's das nur in Schweden?

Nö, Orange & Krokant gibt es auch hier -in D zumindest, die Schweizer haben möglicherweise zu viel Nationalstolz, um skandinavische Schokolade zu importieren...

Aber Traube-Mandel gibt es hier nicht! Habe ich in meiner Jugend sehr geliebt. Inzwischen bevorzuge ich Schokoladen, die mehr Kakao als Zucker enthalten...

vor 14 Stunden schrieb sampower:

Ich hasse Schokolade,

Bisher warst Du mir immer ganz sympathisch. Schade eigentlich 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb KuK:

Bisher warst Du mir immer ganz sympathisch. Schade eigentlich 🤷‍♂️

Ja jetzt kommt's raus, auch ich bin nichtperfekt. Ich mag weiße Schokolade, aber man sagte mir dass das keine Schokolade sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doooooch, ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Treffen mit den schwarzen Puschels vor der großen Tour

Kurzfristiges Treffen mit Nuka und Taavi, bevor es auf den "Gewaltmarsch" geht. Das Wetter spielte mit und der Biergarten hatte auch schon geöffnet 🍻   Hab leider nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy am bzw. im Wasser gemacht.                 Sehr entspannter Sonntagsspaziergang auch für die Senioren geeignet. 👍  

in Hundefotos & Videos

• Größe des Territoriums und Verhalten darin

Huhu ich habe mal ein paar  Fragen an die Halter von eher "Territorial engagierten" *HUST*  Hunden.    In welchem Radius markieren eure Hund euer Wohnumfeld ?   Bei uns sind es ca. 600m wo sie anfängt, ihre Markierungen zu setzen (auch mal auf zwei Beinen), grade an der Grenze auch gerne alle 3m.   Sofern ihr den Radius kennt, verlaufen da Hundebegegnungen anders als ausserhalb - und inwiefern ? und unterscheiden eure Hunde innerhalb des Territoriums zwischen f

in Körpersprache & Kommunikation

• Die Große ist von ihrem Leid erlöst ...

...und trifft auf der Großen Hundewiese ihre Wegbegleiter Knödelchen und Alba, die diesen Weg vor ihr gehen mussten, wieder.   Kurz nach ihrem 11. Geburtstag im November baute Lesley gesundheitlich rapide ab.  Kurzatmigkeit, Haarausfall, Fieber....  Es kamen wohl gleich mehrere Sachen zusammen: Gebärmutterentzündung und Cushing-Symptome zeigten sich.  Alle Behandlungsansätze blieben ohne Erfolg, es ging immer weiter bergab....Daher haben wir uns dazu entschlossen, sie heute von ihren Q

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.