sampower 20. Januar 2020 Autor Teilen 20. Januar 2020 vor 23 Minuten schrieb Buhund: Das würde ja sogar mein Öhmchen (mit Schmerzmitteln) noch schaffen. Ohne Ayla zu Nahe zu treten , das glaube ich nicht. Es ist ein großer Unterschied ob man das 1-2 Tage macht oder wochenlang. Sam ist mit 11 seine letzte Tour ohne Hilfe gelaufen. Mit 13 und 13,5 Jahren sind wir noch zwei Touren im Sam-Mobil gelaufen. Es ist einfach unglaublich anstrengend, vor allem weil die Hunde in der Zeit ja einen völlig anderen Schlafrhythmus haben. Ein junger Hund steckt sowas weg, aber ein alter Hund mit dem erhöhten Schlafbedürfnis nicht. Sam wollte aus seinem Mobil manchmal gar nicht mehr raus 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 20. Januar 2020 Teilen 20. Januar 2020 Das klingt nach einer tollen Tour. So etwas hatte ich ja auch immer vor.. * seufz * Ich werde auch gespannt mitlesen . Link zu diesem Kommentar
Gast 20. Januar 2020 Teilen 20. Januar 2020 Gaffa Tape nicht vergessen. Es gibt nix wichtigeres als Gaffa Tape. so anmerkend Maico Link zu diesem Kommentar
Zurimor 20. Januar 2020 Teilen 20. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb sampower: Also geplant habe ich mit 20km am Tag. Meistens laufe ich zwischen 20 und 25km. Alle 5 Tage ist ein Ruhetag eingeplant. Aber da es mir vor allem darum geht eine Auszeit zu nehmen und draußen unterwegs zu sein, ist es mir auch egal wenn wir nicht so schnell voran kommen. Unsere einzige Einschränkung ist dass wir die Fähre im Juli vorher buchen und diese auch bekommen müssen. Ich breche mir auch keine Zacke aus der Krone wenn wir mal mit der bahn ein Stück fahren müssen. Öhm, bei 2000km und 8 Monaten kommst nur auf 250km je Monat. Bei 20-25km je Tag kannst die Tour dann fast dreimal laufen. Link zu diesem Kommentar
KleinEmma 20. Januar 2020 Teilen 20. Januar 2020 Ich lese auch gespannt mit und bitte teile uns den Link zu deinem Blog mit. 1 Link zu diesem Kommentar
sampower 20. Januar 2020 Autor Teilen 20. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb Zurimor: Öhm, bei 2000km und 8 Monaten kommst nur auf 250km je Monat. Bei 20-25km je Tag kannst die Tour dann fast dreimal laufen. Also 1. werden es mit Sicherheit mehr als 2000 km, weil man ja immer mal vom Weg abkommt. 2. Geht es mir nicht darum die Tour so schnell wie möglich zu rennen. Es werden mehr Ruhe- und Regentage dazu kommen. Außerdem laufe ich bei heißem Wetter auch keine 20km. Die 20 km sind ein Erfahrungswert von meinen letzten Touren. Sollte ich mehr km schaffen und das Wetter spielt immer noch mit, dann kann ich soweit laufen wie es mir gefällt. Je weiter ich Richtung Polen komme desto weniger muss ich mit dem Zug nach Hause fahren 6 Link zu diesem Kommentar
sampower 20. Januar 2020 Autor Teilen 20. Januar 2020 Hier ist schon mal der Link zu meinem Blog. Der diente bisher vor allem Nukas Züchterin auf dem Laufenden zu halten, aber dort werde ich dann die Tourberichte schreiben. https://kickyourhabits.wordpress.com/ 3 3 Link zu diesem Kommentar
fritzthecat 21. Januar 2020 Teilen 21. Januar 2020 Ich hab in dem Blog schon mal ein wenig gestöbert und bin ganz begeistert. Ich freu mich schon auf die Bilder und Berichte von deiner kommenden Tour und werde sicher auch noch mal schauen, wo du in den letzten Jahren so warst. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 21. Januar 2020 Teilen 21. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb Buhund: Tja, das wäre nicht so meins, also das Zelt. Ab einem gewissen Alter, schätze ich dann schon ein Bett und Badezimmer Dem kann ich leider nur beipflichten, in meinem Fall würde ich sogar behaupten das ich morgens schon nicht mehr aus dem Zelt käme Und dir @sampower kann ich nur viel Erfolg wünschen und werde sicherlich auch deinen Blog mit Spannung verfolgen. Link zu diesem Kommentar
Ani 21. Januar 2020 Teilen 21. Januar 2020 vor 20 Stunden schrieb sampower: Wer noch nicht weiß was er im Urlaub machen möchte, ich freue mich immer über ein paar Besucher Schade, ein Jahr zu spät. Wir waren vergangenen Sommer mit Wohnmobil in Schweden unterwegs. Dein Plan klingt mega und spannend! Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht und wünsche dir noch eine schöne Vorbereitungszeit und Planungsvorfreude. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge