Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schwarzen Puschels große Tour


sampower

Empfohlene Beiträge

Wunderbar,freut mich das es so gut funktioniert bei euch

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich ehrlich gesagt selber die Reise nicht angetreten hätte sieht das alles ganz wunderbar aus und du hast alles richtig gemacht. Weiterhin viel Spaß, tolle Eindrücke und ein fröhliches Zusammenwachsen! 😊

Link zu diesem Kommentar
sampower

Danke euch. Ja ich glaube wir sind alle drei sehr glücklich, auch wenn wir natürlich hin und wieder aneinander geraten oder irgendetwas Mal wieder nicht klappt. Aber an Problemen wächst man und wenn ich mir die Fotos so angucke hat sich die Tour jetzt schon gelohnt mit all den schönen weil einfachen Momenten. Mein schönster Augenblick bisher war vor drei Abenden, als wir direkt am See unser Lager hatten und wir die blaue Stunde bei Lagerfeuer und unendlicher Ruhe erleben konnten

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 14 Minuten schrieb sampower:

Mein schönster Augenblick bisher war vor drei Abenden, als wir direkt am See unser Lager hatten und wir die blaue Stunde bei Lagerfeuer und unendlicher Ruhe erleben konnten

 

Glaub ich sofort!

Ich fühle mich ganz stark erinnert an eine Tour, die wir als junges Ehepaar in Finnland an der russischen Grenze gemacht haben.

Abends am Fuer zu sitzen, mit oder ohne Zufallsbekanntschaften aus aller Herren Länder, baden zu gehen in den allgegenwärtigen Seen oder Flüssen...

das war echt toll!

Ich freue mich richtig auf deine kommenden Berichte!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich bewundere deinen Mut und mein Neid ist dir sicher! 

Dein Bericht ist wirklich sehr sehr klasse. Ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit zusammen und freue mich auf weitere spannende Berichte und Fotos. Sie erinnern mich sehr an unsere Wohnmobil-Schweden-Tour im vergangenen Jahr. 

 

Habt ganz viel Spaß, genießt die Zeit und passt gut auf euch auf! 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, Du bist echt los? Hut ab!

Deine Bilder im Blog sind toll! Hab eine schöne Zeit und bleib gesund!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...